BOTSCHAFT UNSERER MUTTER vom 28.01.2017

 

BOTSCHAFT UNSERER MUTTER vom 28.01.2017

Friede meine liebe Kinder, Friede!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, damit ich euch segne und eure Herzen mit Gottes Liebe erfülle.

Seid ihr nicht von der Welt, lebt nicht für die Welt, sondern entscheidet euch für das himmlische Königreich, das Königreich, über das euch mein Gottessohn Jesus belehrt und zugleich den Weg gezeigt hat, dem ihr nachfolgen sollt.

Entfernt euch nicht vom Herzen meines Sohnes Jesus, verletzt nicht sein Herz mit euren Sünden. Wenn ihr fallt, erhebt euch, bereut eure Sünden offenherzig, bittet um die Vergebung für die, beichtet und lebt wieder ihre Beschlüsse auf, damit ihr dem Gottes Ruf folgen könnt.

Betrügt euch nicht. Nichts auf dieser Welt wird euch das ewige Leben geben, nur Gott kann es. Kommt den Sakramenten immer näher und ernährt euch mit dem Körper und Blut meines Sohnes, empfangt ihn hochverehrt in ihre Seelen und Herzen, die von jeder Sünde gereinigt werden.
Die Sünde, meine lieben Kinder ist diejenige, die euch verhindert, meinem Sohn zu gehören und lässt euch nicht seinen Heilige Willen verwirklichen. Befreit euch von der Sünde, um himmlische Gnaden und meine mütterliche Liebe zu verdienen und sie in ihre Herzen annehmen zu können.

Ich liebe euch und bekenne, dass ich mit euch jeden Tag im Gebet, wenn ihr den Rosenkranz betet,  vereinigt bin. Betet, betet, betet und der Friede wird in der ganzen Welt herrschen.

 

Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

One Response to BOTSCHAFT UNSERER MUTTER vom 28.01.2017

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *