BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 02.05.2020 – Manaus – AMAZONIEN

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 02.05.2020 – Manaus – AMAZONIEN

Frieden deinem Herzen!

Mein Sohn, ich bin deine Mutter, die Königin des Rosenkranzes und des Friedens, die aus dem Himmel komme und in meinem Schoß Den trage, der Leben und Frieden ist. Der ist der Sieger über den Tod und die Sünde; Der, der war und der kommt.

Vertraut in Liebe meines Gottes Sohnes. Seine Liebe heilt eure Seelen, eure Herzen und eure Körper. Der Vater Gott ist durch meinen Sohn Jesus mit euch, segnet und schenkt euch seine Liebe und Gnade, mihilfe des Wirkens vom Heiligen Geistes.

Mein Sohn, sag meinen Kindern, sie sollten sich weder vor dem Übel dieser Zeit, noch vor dem Tod fürchten. Wer in Liebe meines Sohnes vereinigt ist, der braucht keine Angst zu haben.

Mein Sohn Jesus ist auferstanden und lebt in seinem berühmten Königreich. Er ist die gegenwärtige Realität, die lebendige Wahrheit im Leben von allen, die an seine göttliche und ewige Worte glauben. Gott verlässt euch nie.

Ich bin die Mutter des Richtigen Weges.

Ich bin die Mutter der Wahrheit.

Ich bin die Mutter des Ewigen Lebens.

Diesen Weg, diese Wahrheit und dieses Leben möchte ich jedem unter meinen Söhnen schenken,die in meine mütterliche Übermittlung vertrauen und ihre Herzen zu Gott an diesem, an mir geweihten Tag öffnen.

Der Herr hat euch von der Sklaverei der Sünde befreit. Ihr wollt nicht mehr in der Sünde leben, weit von seiner Liebe entfernt, damit ihr nicht in die menschlichen Hände fallt und zu den Gefangenen der bösen und herzlosen Menschen innerhalb des eigenen Heimes werdet.

Bekräftigt eure Gebete, Fasten und  Genugtuungen, bittet um die Vergebung des Herrn, seine göttliche Hilfe und Gott wird so wirken, dass die Leute, die vom Satan verführt sind, entlarvt und zerstört zu Boden fallen und in ihre eigenen Falle verfangen werden.

Wenn Gottes Diener nicht bald etwas unternehmen und blind und taub gegenüber Gottes Rufen bleiben, wird der Tag kommen, an dem viele unter ihnen mit gebundenen Hände und Füßen zusammen mit ihren Gläubigen ins schreckliche Märtyrertum geführt werden.

Das ist die Zeit, wo wir Kraft und Glauben der Märtyrer haben müssen, damit wir uns nicht zurückziehen. Zugelich brauchen wir weder vor dem Kreuz noch vor den großen Gefahren und dem Tod zu erschrecken.

Das ist die Zeit der Märtyrer des Glaubens und der Liebe gegenüber meinem Sohn, des wahren Bräutigam eurer Seelen, denjenigen, der eure Tränen trocknet und euch eine neue Bekleidung in seinem Göttlichen Königreich gib. Im Königreich, wo es kein Heulen, keine Tränen und keinen Tod gibt und wo er alles neu schaffen wird.

Gott wird Gnade allen denjenigen geben, die sich anständig vorbereiten und nicht an seine mütterliche Anwesenheit zweifeln,sondern mit der Liebe meine Botschaften empfangen und leben.

Vor der Vergabe vieler Strafen auf dieser Welt werden zahlreiche Kinder, die mir gehören, durch meine Bitte vor seinem Thron von ihr weggenommen. Wie in einem Augenblitz werden sie völlig verändert und mit ihm in seinem Königreich der Liebe und des Ruhmes geführt und dort für immer bleiben.

Soll diese Zeit des Rückzugs in Stille, im Gebet und Nachdenken sein. Die Zeit eines aufrichtigen und tiefen Befragen des Gewissens, die Zeit der Ausbesserung der Sünden und der Verwandlung eurer Herzen in der Liebe meines Sohnes.

Die Bestie und der falsche Prophet kommunizieren miteinander und wirken, aber eines Tages, werden sie mit Gottes Hilfe vernichtet und in den Feuersee gestoßen, wo sie Tag und Nacht für alle Ewigkeit gefoltert werden, wie die Bibel sagt. Sämtliche Übeltaten von den beiden und alle Leute, die ihren Irrtümern folgen und Gottes Namen beleidigen, seine Göttlichkeit verachten und gegen seine Heilige Kirche kämpfen, wird das Feuer, das vom Himmel auf die Erde fällt, verschlucken und sie werden für immer vom Gesicht der Erde verschwinden.

Lerne deine Brüder, dass sie Gott treu und immer mit seiner göttlichen Liebe vereinigt bleiben, dass sie den Obhut unter seinen Flügeln suchen, denn nur so wird der Herr jeden am Tag seiner heiligen Wut wertvoll finden.

Gott ist Heilig, mein Sohn, er bittet um Heiligkeit und Ehre für alle seinen Werke und für seine göttliche Majestät.

Gottes Gerechtigkeit ist Heilig und diese Gerechtigkeit wird urteilen. Sie wird nach den Taten der Liebe in eurem Leben suchen. In jeder Tat, die auf dieser Welt getan wird und am Tag, wo jeder nach Gerechtigkeit beurteilt wird, soll sie in euren Taten die Fülle der göttlichen Liebe und des göttlichen Willens finden. Nur so wird die Gerechtigkeit zusammenbrechen und die Gnade wird ihre Stelle übernehmen.

Betet, betet und betet und lebt in Liebe, denn nach der Liebe werdet ihr beurteilt und in seinen Königreich aufgenommen. Vereinigt mit Liebe und Leben meines Gottes Sohnes segne ich dich und die ganze Menschheit: im Namen des Vaters und Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *