BOTSCHAFT DES BERÜHMTEN  UND ALLREINEN HEILIGEN JOSEFS, DER DIE BEFÜRCHTUNG FÜR DIE BÖSE GEISTER IST – MANAUS/01.05.2020

 

Frieden deinem Herzen!

Mein Sohn, ich bin der Gerechte von Gott, ich segne dich und empfange dich in mein Allreines Herz. Dieses Herz liebt dich, genauso liebt es die ganze Menschheit.

Gott will, dass sich alle Menschen an mich und meine Liebe annähern, damit sie den Nutzen von vielen Gnaden und Segen seines Göttlichen Herzen haben würden.

Wer meine Liebe in seinem Leben erkennt und findet,  findet die Quelle der Gnade und des lebendigen Wassers und seiner Göttlichen Zuneigung.

Der geliebte Sohn, lass dass ich dich leite, erlaube, dass ich dich für die Offenbarung meiner Liebe der ganzen Menschheit benutze, für die Erlösung der Seelen.

Ich will euch helfen, euch in euren schwierigen Proben und Leiden, die ihr auf dieser Welt erlebt, trösten.

Auf dieser Welt werden viele von euch das Leiden auf dem geistlichen Weg erleben, aber habt Mut, verzweifelt nicht, denn mein Gottes Sohn hat die Welt besiegt und vereinigt in ihn, in seinem Herzen und seiner Liebe, werdet ihr siegen und jedes Übel bekämpfen.

Dichtes Finsternis umgibt die Heilige Kirche. Dieses Finsternis will sie im Ganzen bedecken, sie ersticken, damit sie nicht scheinen und ihr Licht nicht an den Seelen auf der Welt abgeben würde.

Nach dem Auftrag meines Sohnes ist die Kirche in meine Hände überliefert. Sie ist unter meinem Schutz, unter meinem Heiligen Mantel.

Diejenige, die sich weihen und unter meine Obhut begeben, werden nie besiegt, weder vom Satans Finsternis noch von der schrecklichen Proben, die sich immer steigern. Gott hat mich beauftragt, dass ich wohlwohllend und wohlgesinnt mit denen allen sein sollte, die in meine Kraft und meine Fürbitte vor dem Gottes Thron vertrauen.

Ich, die Befürchtung für Dämonen und alle Satans Anhänger, verbreite ich meinen Schutzmantel und bedecke ich Gottes Söhne und Töchter, die an diesem Tag um meine Obhut und Fürbitten bitten.

Fürchtet euch nicht, Gottes Kinder, am Ende werden unsere vereinigte drei Heilige Herzen gewinnen.

Ich segne dich, mein lieber Sohn. Bleibt in meinem Frieden, Frieden, der von Gott kommt!

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

One Response to BOTSCHAFT DES BERÜHMTEN  UND ALLREINEN HEILIGEN JOSEFS, DER DIE BEFÜRCHTUNG FÜR DIE BÖSE GEISTER IST – MANAUS/01.05.2020

  1. Viktor Förch says:

    Heiliger Josef, ich weihe mich auch Dir

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *