DIE BOTSCHAFT DES KINDES JESUS – GOTTES 8.06.2011 MANAUS

DIE BOTSCHAFT DES KINDES JESUS – GOTTES 8.06.2011 MANAUS

Heute haben wir die Himmelfahrt des Heiligen Josefs gefeiert, nach der Offenbarung des Gottes im vergangenen Jahr. Der heilige Josef hat mir im vergangenen Jahr offenbart, dass wir uns an diese Tatsache aus seinem Leben am Mittwoch erinnern sollten, am Tag, der dem Fest Christi Himmelfahrt seines Gottessohnes folgt. Heute ist die Heilige Familie erschienen. Das Kind Jesus war im Schoß des Heiligen Jesus und hat gesprochen. Wie es aussah, war das Kind im Alter von eineinhalb Jahren. Obwohl es so klein war, sprach es so großartig wie ein König.

Das Kind, der Gott hat gesagt:

Frieden sei mit euch allen!

Mein Sohn, verbreite in der Welt die Vereinigten Drei Heilige Herzen  Frömmigkeit. Diese Frömmigkeit stammt aus der Tiefe meines Heiligen Herzen und ist eine unversiegbare Quelle der Gnade für die sündhafte Menschheit. Diese Andacht wird für die Heilung der verletzten und ermüdeten Menschheit , damit sie sich der Gottes Gnade öffnet, gegeben. Ich bin vom Himmel mit meiner Heiligen Mutter Maria und meinem jungfräulichen Vater Josef gekommen, damit ich euch segne und sage: wenn ihr euch  den Segen und die Obhut des Himmels wünscht, sollt ihr unsere Vereinigten Drei Heilige Herzen anbeten, lieben und preisen. So wird euer Leben beleuchtet  und mit dem Licht und der göttlichen Gnade umgeben. Die Welt verdient die Flut von Strafen, aber nach der Übermittlung des Mariens Unbefleckten Herzen und des Allreinen Herzen des Heiligen Josefs ist meine Gerechtigkeit noch zurckhaltend und entfernt. Vermittelt, bessert euch aus und betet, damit ihr die Gnade Meines Herzen für euch allein und für die Welt erreicht. Wer nicht demütig ist, der versteht unsere Heilige Anwesentheit unter euch nicht und er wird sie nicht verstehen. Die Gnade des Verstehens von Geheimnissen der Anwesentheit Gottes werden diejenige haben, die sich bemühen, klein zu sein und ihre Nichtigkeit vor mir, meiner Mutter und dem Heiligen Josefs gestehen.

Das Gebet: viele sprechen so viele Gebete aus, aber wenige sagen Sie mit Liebe und Herzen. Gebete aus dem Herzen voller Sünden und Unvollkommenheiten können nicht in den Himmel aufsteigen. Betet, bekehrt euch, verändert eure Leben, so werden eure Gebete einen Wert vor unseren Vereinigten Drei Heiligen Herzen haben. Ich liebe euch und segne euch: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Vor uns ist der Mittwoch vor Jesus Himmelfahrt. Ich lade euch ein, dass wir an diesem Tag (27. Mai) Gebete, die wir an jedem ersten Mittwoch im Monat, beten, und bitten um die großen Gnaden für unsere Familien, für die Kirche, die Heimat und die ganze Welt. Nevenka

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *