BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 23.05.2020 / MANAUS AMAZONIEN

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 23.05.2020 / MANAUS AMAZONIEN

Frieden deinem Herzen!

Mein Sohn, bete und tue, das viele beten, denn die Zeiten sind schlecht und es sind viele Gebete notwendig, um das Übel abzuhalten, das in der Kirche meines Gottes Sohnes und in der Welt voranschreitet.

Viel Unheil wird über die arme Menschheit fallen, wegen den Sünden der Gottes Diener und ihren verdorbenen Leben,die viele Gläubige in Fehler und Sünden geführt haben.

Auf ihren zahlreichen Köpfen hängt der Urteil von Gottes Gerechtigkeit. Skandale und Mängel am Respekt vor Heiligen sind zu jenem Punkt gekommen, wo Engel im Himmel entsetzt auf die Kirche meines Gottes Sohnes und auf die Feier der Eucharistie schauen, besonders wenn sie sehen, wie viele Entweihungen, Beleidigungen und Mangel an Liebe und Hochachtung gegenüber dem Heiligen Körper meines Gottes Sohnes in der Eucharistie passieren.

Eine Verwirrung herrscht im Gottes Haus. Sünden und Beleidigungen verbreiten sich in schrecklichen Dimensionen. Die größere Schuld tragen diejenige, die solche Gräueltaten und Mangel an Respekt innerhalb des Gottes Hauses erlaubt haben und noch größere tragen diejenige, die über sie positioniert sind, unter der Diözese und Leitung der Heiligen Kirche. Für jede Straftat und Beleidigung meines Gottes Sohnes und gegenüber dem Glauben, durch die etliche Gläubiger angefochten wurden, wird der Ewige Vater jeden stark beschuldigen.

Die Schafe leiden, den sie haben keine heiligen, aufgeklärten und mutigen Hirten voll vom Glauben, die sie auf die sicheren Weiden leiten. Die Schafe haben Hunger und Durst nach dem Licht, der Gnade und den ewigen Wahrheiten, aber sie finden nur Traurigkeit und Verwüstung.

Bete mein Sohn, bete für die Heilige Kirche und bitte darum, dass alle auf den Boden knien und um das Licht und Gottes Gnade bitten, und für alle Hirten, die schwach im Galuben sind und wissen nicht mehr, wie sie echte Hirten sein sollen.

Ich bete, bitte vor der Heiligen Dreifaltigkeit um Gottes Gnade für sie und alle meinen Kinder, die in meine mütterliche Fürbitte vertrauen.

Die Heilige Mutter, wann werden die Momente der Freude und des Sieges kommen?

Mein Sohn, jetzt ist die Zeit der Reinigung, Verfolgung und Schmerzen. Erst nachher,wenn die Kirche ihre schmerzhafteste Golgatha durchmachen wird, wird sie den Triumph meines Unbefleckten Herzens erleben, den der Herr für alle diejenigen vorbereitet hat, die ihr bis zu Ende treu waren.

Mit Gebet und Vertrauen auf Gott wird jedes von meiner Kinder in seinem Herz die Annäherung an diesen meinen Triumph empfinden, denn die Liebe meines Sohnes und meine Mütterliche Liebe wird euch immer trösten und die Kraft euren unruhigen Seelen geben, die an neue Zeiten, die Gott vorbereitet, glauben.

Empfangt meine Liebe und meinen Frieden. Ich segne euch: im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

2 Responses to BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 23.05.2020 / MANAUS AMAZONIEN

  1. Gabrielle Oppersdorff says:

    Guten Morgen, kann es sein, dass hier etwas schief gelaufen ist? Siehe folgenden Absatz im Text, in dem doch die Mutter Gottes selbst spricht. Hier im folgendem Text … “meine Mutter….“ oder habe ich etwas falsch verstanden?

    Mit Gebet und Vertrauen auf Gott wird jedes von meiner Kinder in seinem Herz die Annäherung an diesen meinen Triumph empfinden, denn die Liebe meines Sohnes und meiner Mutter wird euch immer trösten und die Kraft euren unruhigen Seelen geben, die an neue Zeiten, die Gott vorbereitet, glauben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gabrielle Oppersdorff

    • Nevenka says:

      Mit Gebet und Vertrauen auf Gott wird jedes von meiner Kinder in seinem Herz die Annäherung an diesen meinen Triumph empfinden, denn die Liebe meines Sohnes und meine Mütterliche Liebe wird euch immer trösten und die Kraft euren unruhigen Seelen geben, die an neue Zeiten, die Gott vorbereitet, glauben.
      Si
      Du hattest Recht. Danke für deine Nachricht. Ich habe es repariert.
      Grussen und Segnen
      Nevenka

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *