BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 05.08.2020 – Manaus –Amazonien- zu Edson Glauber

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 05.08.2020 – Manaus –Amazonien- zu Edson Glauber

Unsere Frau ist nochmals vom Himmel gekommen, um uns ihren Ruf für alle ihre Kinder aus der ganzen Welt zu geben

 

Frieden, meine lieben Kinder, Frieden!

 

Meine Kinder, eure Mutter bittet euch: hört meine Rufe zum Gebet. Die Welt ist verletzt von Hass und Gewalt und hat sich vom Satan wegen Macht und Ambitionen, Geld und Egoismus täuschen lassen.  Kehrt zum Herrn mit dem reuigen Herzen für eure Sünden zurück.

 

Gibt das Böse und den Betrug von dieser Welt auf, damit ihr Liebe und Verzeihung meines Gottes Sohnes verdienen könnt. Entscheidet euch für Gott, damit sein Friede und seine Liebe eure Herzen füllt und so viele Wunden eurer Seelen heilt, die aufgrund der Sünden und Ungehorsamkeit gegenüber seinen Göttlichen Geboten getan wurden.

 

Meine Kinder, Satan bereitet große Konflikte vor, nicht nur auf den bestimmten Orten der Erde, sondern weltweit, und viele Länder werden dazu angeschlossen. Betet für den Frieden, für die Bekehrung der Sünder. Die Welt ist den großen Konflikten und Leiden nah, wie es bisher noch nie geschehen ist. Die haben schreckliche Waffen gebaut, die in wenigen Sekunden viele meine Kinder vernichten können. Kämpft gegen alles Übel mit dem Gebet meines Rosenkranzes und widmet euch täglich unseren  drei heiligen Herzen. Fastet und ich und mein Bräutigam Josef werden vor dem Thron unseren Sohnes Jesus für euch alle bitten.

Bekehrt euch, bekehrt euch, bekehrt euch, denn die Zeiten der großen Schmerzen erfüllen sich vor euren Augen und viele verharren ungläubig mit dem verstockten Herzen vor Gott, denn sie erfüllen Satans Willen mehr als Gottes Willen und gehören nicht zum Teil von der Schafherde meines Sohnes Jesus, denn sie haben sich durch Fehler und Täuschungen verdorben. Lasst euch weder täuschen noch verderben. Ihr gehört zu Gott, kämpft und verteidigt die Wahrheit und mein Sohn wird immer mit euch sein, er wird euch helfen und euch segnen.

Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *