BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 08.08.2020 – Manaus –Amazonien- zu Edson Glauber

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 08.08.2020 – Manaus –Amazonien- zu Edson Glauber

Frieden deinem Herzen!

Mein Sohn, ich rufe euch zu Gott, aber ihr hört nicht auf mich. Viele von meinen Kindern sind taub für meinen Ruf und verstockten Herzens für meine Stimme und meine mütterlichen Worte.

Viele beleidigen mich mit schrecklichen Sünden, ihren beleidigenden Worten und zweifeln an meinen Botschaften, die sie für unwahr nehmen. Damit bringen so viele meine Kinder vom Weg der Wahrheit ab. Wenn meine Worte, die ich mit einer solchen Liebe und Fürsorge spreche nicht wahr sind, dann sind ihre Worte, die sie nicht mit  Liebe sondern mit Hass und Beleidigung sprechen, voll die echte Wahrheit?

Betet, betet, betet viel, ah mein undankbares Volk, denn großes Leiden fällt auf euch und wird immer mehr. Dazu werdet ihr bittere Tränen vergießen und staub für meine mütterliche Stimme werden.

Rücksichtslose, grausame und barbarische Männer werden die Heilige Kirche angreifen und Rom wird völlig zerstört. Italien wird einen bitteren Kelch der Schmerzen trinken, denn sie hat so viel gesündigt. Aber nicht nur Italien, aber auch andere Völker werden vernichtet, wegen des Fehlens von Glauben, der Liebe und Hochachtung vor den Werken Gottes.

Ich bin traurig, mein Sohn, denn ich habe gesprochen und zu Gott gerufen, aber ich wurde nicht gehört. Ich habe euch so viel Liebe gegeben, so viele Zeichen, so viele Gnaden und so viele Segen, aber ich wurde verachtet und beleidigt. Gott freut sich nicht! ….Beruhigt so schnell wie möglich seine Gerechtigkeit, andernfalls werdet ihr das Gewicht seiner mächtigen Hand und seiner Gerechtigkeit auf eine schreckliche Weise tragen müssen.

Ich segne dich und die ganze Menschheit mein Sohn: im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *