BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS 15.08.2020 – Manaus- Amazonien, zu Edson Glauber

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS 15.08.2020 – Manaus- Amazonien, zu Edson Glauber

Frieden, meine lieben Kinder Frieden!

Meine Kinder, jubelt mit eurer Unbefleckten Mutter, mit Körper und Seele in den Himmel gebracht. Mein Ruhn im Himmel ist die Vorfreude auf die Herrlichkeit jeden von euch und allen denjenigen, die dem Herrn treu werden und sich bis zum Ende eures Lebens auf dieser Welt der Herrlichkeit seines Königsreichs der Liebe widmen und sein Göttliches Willen erfüllen.

 

Meine unbefleckte Anwesenheit und der Ruhm in der Welt ist ein großes Zeichen von Gottes Liebe zu euch. Habt keine Angst vor Proben und Leiden, die ihr wegen der Liebe zu meinem Sohn aushalten müssen. Ihr werdet alles mit Liebe und Glauben ertragen können.

Mein göttlicher Sohn hat euch schon im Voraus, als ich vom Himmel gekommen bin, Gnaden verleihen, damit er euch während meinen Erscheinungen unter euch segnet, über alle vergangenen Jahre hinweg, in denen ich euch so viele und so viele Segen und Gnaden des Himmels erteilt habe.

Wohl denjenigen, die geglaubt haben, ohne diese Segen und Gnaden gesehen und sie mit wenig Glauben und Liebe in ihren Herzen empfangen zu haben. Sie werden in schwierigen Zeiten nicht enttäuscht oder von Gott verlassen. Sie haben den Herrn oder mich eure himmlische Mutter, besonders in Momenten des Leidens, Proben und Attacken auf meine Werke der Liebe nicht verlassen. Aber Wehe der Ungläubigen, wehe denjenigen, die ihr Glauben verloren haben und undankbar waren und die heiligen Werke Gottes mit ihren Worten und schlechten Beispielen verachtet, vertrieben und zerstört haben. Eines Tages werden sie von Angesicht zu Angesicht vor dem Herrn und dieser Tag wird schrecklich sein.

Vergesst nicht meine Kinder: viele sind berufen aber nur wenige auserwählt, denn so viele glauben nicht und haben keinen Glauben in ihren Herzen. Meine hier ausgesprochenen Worte werden sich erfüllen  und wenn sie erfüllt werden, werden viel Ungläubige bitter um die verlorene Zeit weinen, um Vergebung und Gnade bitten, wenn sie die anderen sehen,  über die sie glauben, vor ihren Augen abgeführt zu werden, um sich mit Gott zu vereinigen. Diese Ungläubigen werden auf der Welt  bleiben, um mit der harten Strafe bestraft zu sein, die über sie kommt, wenn es gewaltsam vom Himmel bestimmt, die  Sünder zu bestrafen, fallen wird.

Betet, betet, betet, denn die entscheidende Stunde kommt. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *