BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 22.08.2020 – MANAUS/Amazonien zu Edson Glauber

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 22.08.2020 – MANAUS/Amazonien zu Edson Glauber

Frieden, meine lieben Kinder, Frieden!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter und ich liebe euch unermesslich. Ich komme vom Himmel, damit ich euch zu Gott rufe. Empfangt den Ruf des Herrn für eure Leben jetzt, denn die Zeit der Bekehrung schließt sich ab.

Die Welt wird erschüttert sein, so wie es nie in der Geschichte der Menschheit geschehen ist und DIE STERNE WERDEN VOM HIMMEL FALLEN UND DIE KRÄFTE DER HIMMEL WERDEN IN WANKEN KOMMEN (Matthäus 24,29).

Ich warne euch zu eurem eigenen Besten, meine lieben Kinder. Ich übertrage meine Rufe für euer ewiges Glück in Gott, damit ihr die Richtung eures Lebens und Herzens in seiner göttlichen Liebe ändert, um seiner Gnade und Verbegung würdig zu sein.

So wie ich euch schon einmal gesagt habe, viele sehen nichts. Obwohl mit breit geöffneten Augen, sind viele blind für die himmlischen Werke, denn sie sind durch Fehler, Leidenschaften und Verführungen dieser Welt irregeführt.

Die menschliche Verderbtheit hat schon ihr Extrem erreicht, sowohl moralisch als auch geistlich und auf der Welt gibt es nicht so viele jungfräuliche Seelen. Die meisten Seelen sind völlig vom Satan wegen der Sünde zerstört.

Betet viel, denn viele Seelen sind in Gefahr, damit sich sich selbst für ewig  verurteilen. Viele Seelen sind praktisch nur für einen Schritt davon entfernt, dass sie ins Höllenfeuer fallen. Die Hölle ist für ewig, meine Kinder.

Erlaubt es nicht, dass die bösen Leute, Satans Anhänger, Freimaurer und Satanisten in euch ihren » tödlichen Gift« injizieren. Lässt euch mit ihren Lügen un ihrer bösen Wissenschaft ohne Gott nicht täuschen, denn viele haben Herrn  aus ihren Herzen verbann. Sie handeln nicht zum Wohl der Seelen, sondern sie zerstören sie und sie setzen sich infoge von Macht und Geld durch.

Viele Herzen gehören nicht mehr zu Gott sondern sind dem Satan gewidmet, denn viele haben ihre Seelen aufgrund von Illusionen und falschen Brillanz der Königreiche der Welt verkauft. Betet, betet, betet und der Herr wird euch immer beschützen, euch zur Seite stehen und euch seinen Segen geben. Amen!

Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes!Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *