BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 23.08.2020 – Manaus/Amazonien –zu Edson Glauber

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 23.08.2020 – Manaus/Amazonien –zu Edson Glauber

Frieden, meine Kinder Frieden!

Meine Kinder, hört auf meine Rufe. Lebt meine Botschaften, die ich euch mit so viel Liebe gebe. Vermittelt für meine Söhne Priester. Satan will die göttlichen Diener zum Schweigen bringen, damit sie nicht mehr die Worte des ewigen Lebens meines Gottes Sohnes sprechen. Vermittelt. Betet, fastet und büßt für die Priester, damit sie zu Gottes Ehre und Herrlichkeit stark und mutig bei der Verteidigung der Wahrheit in dieser harten Zeiten sein würden.

Versichert die Priester mit eurer Liebe und Gebeten für sie, denn in diesen Zeiten werdet ihr sehen, wie viel Satan die Priester, die Eucharistie und die Heilige Kirche hasst, soviel es bisher noch nie der Fall war. Satan wird mit seinem Hass handeln, ihr werdet aber mit Liebe und Gebet entgegenkämpfen.

Empfangt meinen Segen und meine Gnaden. Ich segne euch so wie eure Mutter und Königin: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen!

Ich habe dieses Bild aus dem Buch der Offenbarung gesehen und Die Heilige Mutter hat mir gesagt, dass wir in dieser Zeit jetzt intensiver in der Kirche und in der Welt leben:

17 Und der Drache wurde zornig über die Frau und ging hin, zu kämpfen gegen die Übrigen von ihrem Geschlecht, die Gottes Gebote halten und haben das Zeugnis Jesu. (Offenbarung 12, 17)

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *