BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 08.02. 2020 – Manaus – Amazonien 

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 08.02. 2020 – Manaus – Amazonien

 Frieden, meine lieben Kinder, Frieden!

Meine Kinder, ich eure Mutter rufe euch zur Bekehrung und zum Bereuen eurer Sünden. Gehört meinem Sohn Jesus so, dass ihr euer Leben in der Liebe und Vergebung lebt. Betet viel für alle meinen Kinder, die blind wegen Satans sind und in der Sünde, weit vom Herzen meines Sohnes Jesus und meinen Unbefleckten Herzen, leben.

Kinder, die Zeiten sind ernst. Viele sind nicht bewusst, dass sie beten und aufpassen müssen, denn es wird sich viel Leiden über die Menschheit verbreiten, weil sie Gott sehr beleidigt.

Betet den Rosenkranz für eure Familien und für die Familien der ganzen Welt.

Das Gebet beseitigt die Naturkatastrophen, alles Übel und Schädlich weit weg von jenen, die unter meinem makellosen Mantel die Zuflucht suchen. Widmet euch meinem Unbefleckten Herzen. Seid ihr Söhne und Töchter des Gebets. Glaubt in die Macht des Gebets, vertraut in den Gottes Schutz. Er verlässt nie seinen Volk und wirft ihn in die Hände des Bösen. Jeder, der seinen Heiligen Schutz, seinen Heiligen Namen ruft, wird nicht verwirrt sein.

Gott liebt euch meine Kinder, deswegen schickt er mich, damit ich euch den sicheren Weg zeige, die in ewiges Heil führt. Empfangt meine mütterlichen Worte in eure Herzen. Seid ihr von Gott. Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Während der Erscheinung ha Unsere Mutter  mit mir andere Sachen besprochen, bezüglich aufs Schicksal der Welt und der Kirche. Bevor sie weggegangen ist, hat sie mir gesagt:

Mein Sohn, viele werden das Glauben verlieren und werden an nichts glauben. Viele werden den echten Glauben verlassen, nach der Schuld Göttlicher Diener, die erlauben, dass große Fehler in die Kirche meines Sohnes Jesus eindringen, als ob sie die Wahrheit wären.

Mein Herz ist wegen der Erlösung so vielen Seelen besorgt, die das Licht, das in ihren Leben geleuchtet hat, verlieren. So umgibt sie die Finsternis des Satans, die in den ewigen Tod und ins höllische Feuer führt.

Sag deinen Brüdern, die sollen viel beten und Buße tun, denn der Teufel will alles, was Heilig ist und an Gott erinnert, zerstören. Bete mein Sohn, bete und tröste mein mütterliches Herz. Auf Wiedersehen, bis bald!

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *