BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 06.02.2020 – Manaus – Amazonien

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 06.02.2020 – Manaus – Amazonien

Die heilige Mutter ist prächtig und voller Liebe gekommen. Ihre makellose Anwesenheit gibt uns immer Kraft und Ruhe. Ihr mütterlicher Blick sorgt auf unsere Schritte, damit er uns immer dabei hilft, Gottes Willen zu erfüllen. In dieser Nacht hat sie uns gesagt:

Frieden, meine lieben Kinder Frieden!

Meine Kinder,

Ich eure Mutter bin ich hier, damit ich euch zu Gott führe, denn er wünscht sich eurer Bekehrung und ewiges Heil.

Betet, damit ihr immer auf dem heiligen göttlichen Wege bleibt. Das ist der Weg des unzähligen Gebets, Verzichts, Opfer und Reue, denn nur so könnt ihr lieben und verzeihen lernen.

Entfernt euch nicht von meinem Unbefleckten Herzen wegen eurer Sünden, die meinen Sohn Jesus beleidigen. Ich bin um das Schicksal der Welt und eurer Familien besorgt, meine Kinder.

Viel Unheil wird stark meine zahlreichen Kinder treffen, denn sie hören mich nicht an und beliben in ihren Herzen, die wie Stein verhärtet sind, taub.

Ich stelle mich zwischen euch und meinem Sohn Jesus und bitte ihn um die Gnade, dass er euch nicht wegen der Ungehorsamkeit und Undankbarkeit zahlreichen unter euch bestraft, ohne dass ihr euch verbessert. Ermüdet euch nicht zu beten. Soll das Gebet das Leben und das Licht in euren Heimen sein, damit ihr gern mit Gott zusammenbleibt und wert seiner göttlicher Gnaden und Segen seid.

Betet, betet, betet. Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Bevor sie weggegangen ist, hat uns die heilige Mutter gesagt:

Seid ihr immer in Gottes Gnade bereit, macht Beichte und Kommunion häufig. Hört auf meine Rufe, lebt so wie ich euch sage: für eue Gute, liebe Kinder. Auf Wiedersehen, bis bald!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *