BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKARZES UND DES FRIEDENS 25.01.2020 – Manaus – Amazonien

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKARZES UND DES FRIEDENS 25.01.2020 – Manaus – Amazonien

 

Unsere heilige Mutter ist wieder gekommen, um uns die Botschaft für die ganze Menschheit zu geben:

 Frieden, meine lieben Kinder, Frieden!

 Meine Kinder, ich eure Mutter bin ich euch nie müde, weil ich euch unermesslich mit meinem Unbefleckten Herzen liebe. Liebe Kinder, ich wünsche euch helfen, euch trösten und eure Herzen mit Gottes Liebe und dem Sehnsucht nach dem Himmel füllen. Öffnet eure Herzen für meinen mütterlichen Ruf. Ich bin um euer ewiges Heil und die Erlösung der ganzen Welt besorgt.

 Es werden schwere und schmerzhafte Zeiten kommen, und viele werden wegen der Zeit, die sie ohne Gott verbracht haben, weinen. Viele werden nach Hilfe und  Gottes Erbarmen schreien, aber er wird sie nicht hören, denn sie waren gegenüber meiner Stimme und meinen mütterlichen Tränen taub.

 

Meine Kinder, verhärtet nicht eure Herzen, seid ihr nicht ungehorsam und taub. Entscheidet euch für Gott, für sein Königreich der Liebe. Im Gegensatz bereitet der Satan in der Hölle eine schreckliche Stelle für jeden von euch.

Wünscht euch nicht in die Hölle zu kommen. Macht keine Kompromisse mit dem Übel. Lasst euch nicht betrügen. Läuft von all jenem weg, das nicht von Gott, sondern von Satan kommt. Viele sind taub und schließen sich verschiedenen Sekten und Orten an, die  Satan gewidmet sind.

Ich sage euch noch einmal: verzichtet auf jedes Übel. Die Freimaurerei kommt nicht von Gott, sondern von Satan und ist innerhalb der Kirche, ins Gottes Haus gesetzt und will so viele vom Wege der Wahrheit und der Sakramente ableiten. Wer als ein Freimaurer stirbt, wird nie in den Himmel, sondern ins höllische Feuer kommen.

 Betet, betet, betet viel und bittet um die Vergebung für eure Sünden.

 as ist die Zeit der Bekehrung. Sie werden keine andere Zeit haben. Empfang den Glauben mit Liebe meiner mütterlichen Gnade und Gott wird sich euch und eurer Familien erbarmen. Kehrt in ihre Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *