DIE VEREHRUNG DES REINSTEN HERZENS DES HEILIGEN JOSEF

+Carillo Gritti

Bischof von Itacoatiara

An alle, die mit diesem Buch dank der Offenbarungen in Itapiranga den Wert der Verehrung der drei Unbefleckten Herzen – Jesu, Mariens und Josefs kennenlernen, damit sie verstehen, wie wertvoll die Hingabe an den heiligen Josef ist, der so groß und gleich nach der heiligen Mutter Maria der erste Heilige ist. Es war der Wille Gottes, dass er Jesu Pflegevater war und sein Erzieher im israelischen Glauben. Er war Jesus Nährvater durch den Willen Gottes und mit Demut auch durch seinen eigenen Willen und mit seiner Einwilligung.

Dass wir zusammen lernen können, den Willen Gottes auch in den Heimsuchungen der heutigen Welt zu erfüllen.

Mit Gottes Segen und dem Segen der drei Unbefleckten Herzen.

In Itacoatiara, am 25. März 2012

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *