DIE BOTSCHAFT DER KӦNIGIN DES ROZENKRANZES UND DES FRIEDENS  02.02.2020 Itapiranga – Amazonien

 

DIE BOTSCHAFT DER KӦNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS  02.02.2020 Itapiranga – Amazonien

Frieden, meine lieben Kinder, Frieden!

Meine Kinder, ich komme vom Himmel, damit ich euch segne und euch auf dem Weg des Gebets und der Umkehrung, der in den Himmel ins Herz meines Sohnes Jesus führt, leite.

Ich liebe euch und komme, damit ich euch Sicherheit und Frieden gewährleiste. Gebt nicht vom Gebet und Herrns Heiligen Wege ab, damit ihr für euch Segen und Heiligen Gnaden gewinnt.

Betet, betet, damit ihr stark im Glauben sein könnt, weil große Fehler und Trauer innerhalb der Kirche passieren, die sehr das Herz meines Sohnes Jesus beleidigen werden.

Betet für die Gottes Diener, damit sie dem Gott treu bleiben, denn sie leben mehr für die Welt als für Gott und aus diesem Grund will Satan manche von ihnen ins höllische Feuer führen.

Mein Herz tut weh, wenn ich die Kirche und meinen göttlichen Sohn sehe, die seine Heiligkeit verliert, um mehr heidnisch zu werden. Viele Fehler ziehen viele Seelen auf den Weg des Verderbens. Ohne Gott könnt ihr in eurem Leben keinen Himmel verdienen. Der Himmel ist für diejenige, die nach dem Gottes Willen und seinen Heiligen Lehren leben, die ihnen ein ewiges Leben geben. Kehrt, kehrt zu Gott zurück, im Gegenteil wird die Welt von der Herrns Hand geschlagen, die hinabstürzend  Untreuen und Ungehorsamen stark verletzten wird.

Lässt euch nicht von der Welt und der Sünde besiegen, die euch weder Gottes Licht noch ewiges Leben geben können. Gehört Gott, damit er euch in seine echten Apostel umwandeln kann, die seine Schritte befolgen und das Licht für Menschen sind.

Meine Kinder, ich bin immer auf eurer Seite, um eure Schritte zu klären. Widmet euch jeden Tag meinem Makellosen Herzen und ich lerne euch dem Gott bis zu Ende treu bleiben.

Kämpft für den Himmel. Kämpft für das ewige Leben und nicht für das Leben auf dieser Welt, die euch nicht das echte Glück geben kann. Merkt euch: wer sein Leben gewinnen will, wird er es verlieren. Aber wer sein Leben wegen der Liebe zu meinem Sohn Jesus und Evangelium  verliert, wird er es für das ewige Leben retten.

Lebt für Gott und ihr werdet immer seinen Segen haben. Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *