BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS  28.09.2019 – Manaus – Amazonien

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS  28.09.2019 – Manaus – Amazonien

Frieden, meine lieben Kinder, Frieden!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, um euch zur Bekehrung und zu Gott zu rufen, der euch so sehr liebt.

Kinder, verliert nicht die Zeit. Verwandelt euch. Die Welt kommt immer mehr zum Rand des Abgrunds nahe, der zum Höllischen Feuer führt.

Viele sind blind und taub und wollen nicht die Rufe meines Herrn hören, die er durch mich erteilt.

Täuscht euch nicht, meine Kinder, denn man kann nichts auf dieser Welt  mit dem ewigen Leben vergleichen.  Kämpft für den Himmel. Kämpft, dass ihr eines Tages das ewige Leben erreichen könnt, das Leben in Fülle bei Gott.

Betet viel um Wohl der Menschheit. Betet meinen Rosenkranz für die Bekehrung eurer Familienmitglieder, denn die Zeiten werden immer schwerer und die großen Fehler können viele von meinen Kindern anstecken. Außerdem werden sich viele von der Wahrheit und dem echten Glauben entfernen. Ich bin hier, um euch zu helfen und euch durch die dunklen Tage des Mangels an Glauben zu führen. Ich sage euch: habt keine Angst. Kommt und nehmt eure Zuflucht bei meinem makellosen Herzen. Dort werdet ihr sowohl vor allem Übel als auch vor den körperlichen und den geistigen Gefahren sicher sein.

Meine Kinder, ah, meine Kinder….Mein Herz leidet für euch, wegen allem, was ihr zu leiden und zu ertragen habt. Wegen allen hochmütigen und gierigen Herzen. Hört auf mich! Wandelt eure Leben. Betet immer mehr.

Meine Kinder, in diesen Zeiten kommen viele Sachen vor, die ich euch schon in der Vergangenheit offenbart habe. Mein mütterliches Herz ist voll von Schmerz wegen der großen Zahl meiner Kinder, die meinen Sohn Jesus mit schrecklichen Sünden beleidigen. Sie fürchten Gott nicht und lassen zu, dass sie der Satan ausnutzt. So werden sie zu seinem Werkzeug des Bösen und seiner Kraft, mit welchem er Gottes Heiligen Werke  zerstört.

Beugt die Knie auf den Boden und betet. Alles Übel wird mit dem Gebet, mit der Buße und Fasten vernichtet. Gott verlässt nie seine Kinder, die sich weinend nach Gottes Hilfe sehnen.

Betet, betet, betet und Gott wird euch helfen, er wird euch auch in größter Not segnen. Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *