BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS  29.09.2019 – Manaus – Amazonien

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS  29.09.2019 – Manaus – Amazonien

 

Frieden, meine lieben Kinder, Frieden!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, um euch zu bitten, dass ihr nicht ihren heiligen Weg der Bekehrung, den ich euch zeige, verlasst.

Entfernt euch nicht von meinem Sohn Jesus, denn nur er kann euch das ewige Leben geben. Verschließt nicht eure Herzen gegenüber meiner mütterlichen Rufen.

Ich spreche zu euch mit so viel Liebe. Ich spreche zu euch, weil ich mich um euer Heil kümmere. Ich spreche zu euch, weil ich will, dass ihr den Himmel schon auf der Erde erlebt und dann für immer, an der Seite des Herrn für alle Ewigkeit.

Diese Zeiten sind die Zeiten des großen Kampfes. Betet immer mehr. Bettet mit so viel Liebe im Herzen, meine Kinder, und alles in euren Leben wird sich verändern.

Zweifelt nicht, sondern glaubt an die Göttliche Liebe für jeden von euch. Ich liebe euch und ich bin hier, damit ich euch in mein Makelloses Herz empfange.

Bittet um die Fürbitte vom Heiligen Michael, Heiligen Gabriel und Heiligen Rafael. Die sind immer auf eurer Seite nach dem Gottes Auftrag, um euch zu helfen, euch zu begleiten und zu beschützen.

Meine Kinder, es ist ein großer Kampf zwischen den Engeln des Herrn und den Teufel aus der Höhle im Laufe.

Nehmt Zuflucht unter meinem Schutzmantel und der Herr wird euch große geistliche und körperliche Gnaden geben. Betet, betet und immer mehr betet und viele Seelen werden Gottes Licht treffen.

Hört nicht diejenigen Leute an, die euch kritisieren und gegen euch sprechen. Betet für sie, damit sie jetzt ihre Herzen öffnen, solange es noch Zeit für die Bekehrung gibt, was später nur sehr schwer möglich ist.  Deshalb könnten viele schwere Sünden unterliegen und sich nicht mehr davon befreien.

 

Meine Kinder, Satan möchte viele Gläubigen vom echten Glauben abhalten. Er möchte sie zur Verwirrung, zum Mangel an Glauben und Liebe führen und er möchte die Herzen vieler meinen Kinder abkühlen.  Beugt die Knie im Gebet auf den Boden. Dafür habe ich euch schon gebeten und ich wiederhole es nochmals.

Betet viel, vertraut und ihr werdet alles durchs Herz meines Sohnes Jesus erreichen. Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *