BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS  05.10.2019 – Manaus – Amazonien

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS  05.10.2019 – Manaus – Amazonien

 

Frieden, meine lieben Kinder, Frieden!

 

Meine Kinder, ich eure Mutter komme vom Himmel und bitte euch, dass ihr nicht euren Glauben in diesen Zeiten der großen Verwirrung und Irrtümern verliert. Ich bin hier, damit ich euch ins Herz meines Sohnes Jesus führe.

 

Vermittelt so wie noch nie zuvor für die wahre Kirche, wo sich der wahre Glaube befindet. Erlaubt nie, dass das Übel mit seinen Irrtümern und Lügen vorankommt. Verteidigt und verkündet die Wahrheit. Gott ist nur einer und ruft euch zu sich. Zeugt mit dem Leben in der Bekehrung, Reue und Buße.

 

Zweifelt nicht an Worte und Lehre meines Sohnes. Lasst euch nicht durch die Lüge der Welt täuschen und fallt nicht in den Fängen von manchen, die sich der Feind der Erlösung bedient, um euch vom echten Glauben zu entfernen.

 

Ehrt Gott. Segnet seinen Heiligen Namen, alle Männer und Frauen auf der Erde. Betet um die Verzeihung eurer Sünden und befreit euch davon, was nicht dem Herzen meines Sohnes Jesus lieb ist.

 

Ich liebe euch und wünsche mir, dass niemand von euch den Weg der Irrtümer und Sünden, der ins höllische Feuer führt, folgt.

 

Betet den Rosenkranz, denn der Rosenkranz wird Satan, Irrtümer und Sünde weit von euch und euren Familien entfernen. Wer den Rosenkranz betet, wird immer meinen Segen und den mütterlichen Schutz haben.

Danach hat die Heilige Mutter, strahlender wie zuvor, ihre Hände breit geöffnet, sich so nach unten gebeugt, als ob sie ihre Gnaden vergossen würde. Sie hat uns ihr Makelloses Herz gezeigt, aus dem viele Strahlen hervorgekommen sind. Sie hat uns mit ihrer prächtigen Stimme gesagt:

AM ENDE WIRD MEIN MAKELLOSES HERZ SIEGEN!

Kehr in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *