BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROZENKRANZES UND DES FRIEDENS am 06.10.2019 – Manaus – Amazonien

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROZENKRANZES UND DES FRIEDENS am 06.10.2019 – Manaus – Amazonien

 

Frieden, meine lieben Kinder, Frieden!

 

Meine Kinder, ich komme vom Himmel, um euch um mehr Glauben, Gebet und Liebe zu bitten. Mit dem Rosenkranzgebet, das ihr täglich in ihren Heimen betet, konnte euch der Herr große Gnaden und Segen verleihen und das sämtliche Übel bleibt von euch und euren Familien entfernt.

 

Das Gebet ist stark und kann alle Dinge verändern, auch die schwersten und unmöglichen Situationen. Verzweifelt nicht vor den neuen Versuchungen und Schwierigkeiten, die auf ihrem geistlichen Weg erscheinen. Vertraut an Gott. Vertraut an seine göttliche Liebe zu jedem von euch.

Danke für eure Anwesenheit hier in dieser Nacht. Setzt mit eurem Gebet für die Heilige Kirche und Gottes Diener fort, sie sollten nach dem Heiligen Geist aufgeklärt und nach göttlichen Willen geführt werden.

Lasst das Gebet nicht beiseite, sondern steigert es immer mehr, weil diese Zeiten des großen Kampfes es absolut  notwendig bedürfen.Vertraut, vertraut und vertraut. Der Gott ist derjenige, der nie seine Kinder verlässt, die beten und in seine göttliche Liebe vertrauen.

Ich decke euch mit meinem Makellosen Mantel und gebe euch einen besonderen Segen. Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *