BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS am 12.05. 2019

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES

UND DES FRIEDENS am 12.05. 2019

Unsere heilige Mutter ist in Begleitung des Heiligen Michaels und des Heiligen Rafaels gekommen und hat uns in jener Nacht folgende Botschaft gegeben:

Frieden meine lieben Kinder, Frieden!

Meine Kinder, eure Mutter versammelt euch in Liebe und im Namen meines Heiligen Sohnes. Schon seit vielen Jahren komme ich mit der Absicht, das Herz jedes einzelnen von euch für einen großen Kampf vorzubereiten, mit dem ihr euch auseinandersetzen sollt.

Ich habe euch mit meiner Liebe und meinen Gnaden dafür vorbereitet. Ich habe euch schon so viele Segen erteilt, damit ihr Glauben, Kraft und Mut gewinnt, gegen jedes Übel, jede Lüge und Sünde zu kämpfen und dass ihr den heiligen Weg unseres Vaters nie verlassen würdet.

Kinder, habt keine Angst. In diesem meinem Kampf gegen den Roten Drachen, der Satan ist, werdet ihr jedes Übel und jeden Angriff des Satans mit dem Gebet des Rosenkranzes, mit Sakramenten und mit dem Gottes Wort bekämpfen.  Zugleich gebt ihr Opfer und tut Buße für Gott mit einer echten und heiligen Absicht eurer Herzen.

 

Kämpft meine Kinder, kämpft gegen jedes Übel und bringt meine mütterlichen Worte und mein Licht denjenigen, die geistig blind sind.

Satan hat den Seelen viel Schaden verursacht. Er ist schlimmer und blutgierig geworden, denn er weiß, dass seine Zeit fast zu Ende geht und will mit sich alle diejenigen ins Feuer der Hölle mitnehmen, die ihm erlauben, dass sie von seinen Versuchungen niedergeschlagen und von seinem Übel verführt werden.

Seid ihr stark meine Kinder, kämpft mit Fasten und Gebet gegen die Macht der Hölle. Ihr seid sowohl eucharistische Seelen als auch die Seelen der Genugtuung und der Satan wird euch nie besiegen können.

Ihr habt noch nicht die Macht der Gnade begriffen, welche die Seele empfängt, wenn sie sich dem Herzen meines Sohnes Jesus vor dem Sakrament der Liebe übergibt und es verehrt.

Seid ihr die Seelen, die verehren und sich für die Sünden der Welt opfern können und sogar Genugtuung leisten. Denn nur so wird Gott die Gnade mit der sündhaften Welt finden.

Gott wünscht sich mit euch immer mehr durch sein Sakrament der Liebe vereinigen, aber ihr lehnt ihn ab. Viele von euch gehen auch nicht zur Heiligen Messe und wollen sich nicht durch die Eucharistie mit ihm vereinigen. Das sollt ihr aber tun.

Vereinigt euch mit meinem Gottes Sohn und zusammen mit ihm werdet ihr gewinnen. Kehrt in eure Heime zurück im Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *