BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS am 02.01.2018

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS am 02.01.2018

Frieden meine liebe Kinder, Frieden!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter. Ich komme von Himmel und  bitte um das Gebet, die Bekehrung und den Frieden.

Öffnet eure Herzen für die Liebe meines Sohnes Jesus. Lasst ihr zu, dass euch mein Sohn in die wahren Apostel verwandelt und dass ihr die Zeugen seiner Anwesenheit für diejenigen werdet, die sie brauchen.

Von meinem Gottes Sohn lernt ihr die Zutraulichkeit und Demut des Herzens. Seid ihr Zeugen Gottes Friedens. Macht aus eurem Leben Gefäße, die immer Gnaden vom Himmel empfangen.

Liebt meine Kinder liebt, denn in Liebe findet ihr die Volle der Gottes Heiligkeit. Ich liebe euch und gebe euch meine Liebe, damit sich alles Übel weit weg von euch und euren Familien entfernt.

Betet, betet den Rosenkranz, empfangt mit einem großen Glauben meinen Sohn  Jesus in der Eucharistie, damit jede Feier der Heiligen Messe ein Zusammentreffen mit der Liebe Gottes sein wird.

Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes. Amen!

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *