BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS (Vigolo) 11.02.2018

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS (Vigolo) 11.02.2018

 

 Frieden, meine liebe Kinder, Frieden!

Meine Kinder, Ich bin eure himmlische Mutter und ich liebe und rufe euch zu Gott. Hört meine Einladung zur Bekehrung und zum Gebet an. Gott ruft euch bei meinem Namen. Das ist die Zeit, in der ihr eure Herzen seiner göttlichen Liebe öffnet, damit ihr in der Tiefe  das Licht und die Gnade, Frieden und Liebe bekommt.

Meine Kinder, verzweifelt ihr nicht. Entfernt ihr euch nicht von mir und meinem Gottes Sohn. Ich leide schon so lange Zeit für jeden von euch, für euer Wohlergehen, für euer Glück und ich bin nicht müde davon, euch auf den echten Weg, der zum Himmel führt, zu rufen.

Betet viel, meine Kinder, dass ihr zu Gott gehören könnt. Ohne Gebet können eure Herzen meinem Sohn Jesus nicht vollkommen gehören. Ohne Gebet in eurem und im Leben eurer Familie könnt ihr nicht die  Kraft haben, mit der ihr die Finsternis besiegt. Mit jener versucht euch der Satan jeden Tag umzuhüllen und von Gott zu entfernen.

Betet viel, damit ihr jedes Übel und euer eigenen Willen besiegt. Betet, damit ihr mit eurem Wesen meinem Sohn gehört.

Die schwierigen Zeiten werder immer stärker kommen und manche werden sich von dem Wege der Wahrheit entfernen, denn viele Blinden leiten andere Blinden, wie mein Sohn Jesus gesagt hat. Und die beiden folgen dem Weg, der ins Höllische Feuer führt.

Bittet Gott um die Gnade für die undankbare Menschheit. Betet um die Vergebung für eure Sünden. Wer nicht seinen Herzen öffnen will ist in Gefahr, dass ihn selbst,  sowie bisher schon manche, die Häufigkeit der Fehler und der Mangel an Glauben sehr weit von Gott entfernt.

Öffnet Ohren und Herzen, damit ihr Zeiten und Ereignisse versteht, die euch Gott vor langer Zeit her in seinem Ewigen Wort offenbart hat.

Empfangt meine Liebe in eure Leben und so lassen sich viele Gnaden vom Himmel auf euch und eure Familie fallen.

Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Vor der Abschied hat die Heilige Mutter gesagt, dass am Feiertag des Heiligen Antlitzes, am Mittwoch nach dem Fasching, ihr Gottes Sohn kommt, um die ganze Welt und auf eine besondere Art und Weise auch seine sämtlichen Söhne und Töchter, die am Geist und Seele krank sind, zu segnen. Wir sollen um ihre Genesung beten.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *