BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 04.03.2017

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 04.03.2017

Friede meine liebe Kinder, Friede!

Meine Kinder, ich eure Mutter komme vom Himmel, damit ich euch um die Bekehrung eurer Herzen und Veränderung eurer Leben bitte.

Es ist die Zeit, dass ihr euch mehr als denn je um eure Bekehrung so bemühen, dass ihr die heiligen Worte meines Sohnes in eure Herzen empfangt und sie in euren Leben in die Tat umsetzt.

Meine Kinder, Gott liebt euch und sendet mich nochmals mit der Absicht zu euch, damit ihr mein Allreines Herz empfangt. Seid ihr nicht ungehorsam, sondern hört ihr meine Stimme zu, die euch schon eine lange Zeit zu Gott ruft.

Die Eucharestie und das Gebet sollen eure tägliche Nahrung werden, die euren Seelen die Kraft für die Ewigkeit gibt. Betet ihr viel, damit euch Gottes Gnade mehr als  je zuvor umarmt und segnet.

Danke für eure Anwesenheit. Ich schaue mit Liebe auf euch und stelle jeden von euch vor dem Gottes Thron vor, damit ihr seinen  göttlichen Segen bekommt. Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück.  Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes! Amen!

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *