BOTSCHAFT UNSERER MUTTER vom 02.03. 2017 ITAPRANGA

 

BOTSCHAFT UNSERER MUTTER vom 02.03. 2017 ITAPRANGA

 

Friede, meine liebe Kinder, Friede!

Ich, eure Mutter rufe euch zu Gott. Ich will euch zum Herzen meines Sohnes Jesus führen, aber viele von euch schließt eure Herzen für die Liebe meines Sohnes und meiner mütterlichen Liebe. Sie sündigen und sind ungehörsam.

Ändert eure Leben meine Kinder. Gott will nicht die Sünde in euren Seelen und Mangel der Liebe in euren Herzen, sondern er will eure Seelen strahlend in der Gnade und eure Leben voll von guten Taten und Fruchten der Bekehrung sehen.

Betet jeden Tag. In euren Familien soll der Rosenkranz mit mehr Eifer und Glaube gebeten werden. Die Zeiten werden immer schwieriger für diejenigen, die sich nicht für Gott entscheiden.

Vermittelt für die Bekehrung der Welt, denn zahlreiche meine Kinder lernen nicht die Rechte von der linken Hand zu unterscheiden, denn sie lassen sich betrügen und vom Satan blenden.

Ich segne euch immer, damit eure Herzen und Leben mit Gottes Licht und Liebe gefüllt werden.

Empfangt meine Botschaften in eure Herzen. Das ist die Zeit, in der ihr euch dem Himmlischen Reich widmen sollten. Aber es wird der Tag kommen, an dem viele Leute keine Zeit mehr dafür haben werden, denn Gott wird in allen Dingen wirken und alle Dinge werden vor seiner Heiligen Anwesenheit zittern.

Meine Kinder, wacht auf! Es ist die Zeit, damit ihr euch erwacht und lernt lieben und vergeben. In der Liebe und Vergebung ist das Geheimnis der Heiligkeit. Liebt und vergibt, damit ihr heilig für den Reich meines Gottessohnes wäret.

Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich liebe und segne euch alle mit meinem mütterlichen Segen. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

 

 

Bevor sie weggegangen ist, hat die Heilige Mutter auf die verschiedenen Ortsschaften geschaut, wo sie üblicherweise erscheint. Eure heilige Miene ist traurig geworden und als sie mich angesehen hat, hat sie mir mit der traurigen aber entschlossenen Stimme gesagt:

 

Einige an diesen Ort Kommende, der mit der heiligen Anwesenheit meines Gottessohnes gesegnet ist, verhöhnen und schänden mich und meinen Sohn. Falls sie das nicht bereuen und für die Folgen ihrer schrecklichen Sünden und Verbrechen nicht tilgen, werden sie nicht in den Himmel, sondern in den höllischen Feuer kommen, um dort dem Lucifer und allen Satanen Gesellschaft zu leisten.

 

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *