BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 28.02.2017

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 28.02.2017

Friede, meine liebe Kinder Friede!

Meine Kinder, Gott ruft euch zur Bekehrung, er ruft euch noch immer. Es ist die Zeit gekommen, dass ihr aus dem Sündenschlaf erwacht.Verändert eure Leben und bereut eure falsche Handlungen. Reinigt eure Seelen in der Beichte, damit ihr Macht bekommt, Gottes Ruf zu folgen und meine Botschaften zu leben.

Mein Allreines Herz trauert und weint, wenn ich meine Kinder sehe, die sich von Satan und Illusionen der Welt  betrügen lassen, so dass sie nicht unterscheiden können, was Gut oder Böse, richtig oder falsch und was Lüge oder Wahrheit ist.

Jeden Tag bittet für das Licht des Heiligen Geistes, damit ihr meine Rufe verstehen könnt und wahre Glaubenszeuge für die Seelen werdet, denn viele sind blind, ohne Licht und Glaube. Betet ihr viel, denn Gott war schon zu viel beleidigt und will mit Gerechtigkeit anfangen. Nur mit dem Leben im Gebet, Opfer und Buße, vereinigt mit den Verdiensten meines Gottessohnes, könnt ihr immer noch die Vergebung und das Erbarmen vom Vater erlangen. 

Hört und lebt in Praxis meine Botschaften: was ich euch schon in der Vergangenheit gesagt habe, teile ich euch noch heute mit. Lebt jeden Tag eure Bekehrung, als ob das der letzte Tag eures Lebens in dieser Welt wäre: befreit euch von der Sünde, mit euren Herzen und Seelen und übergibt euch in Gottes Hände. Betet, betet, betet.

Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *