BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 25.02.2017

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 25.02.2017

Friede, meine liebe Kinder, Friede!

Meine Kinder, widmet euch dem Himmlischen Reich und entscheidet euch dafür, vereinigt mit dem Gott zu leben. Empfangt den Gottes Ruf in eure Herzen und seid ihr Zeugen vom Gottes Licht meines Sohnes Jesus und allen euren Brüdern, die noch weit weg von Gott sind.

Schon eine lange Zeit lade ich euch zum Gebet und zur Bekehrung ein, aber ihr hört und glaubt mir nicht, denn ihre Herzen sind verschlossen, voll von Unglaube und Zweifel.

Viele führen ein sündhaftes Leben, weil sie die Stimme der Welt statt die Gottes Stimme hören.

Seid nicht unrecht vor Gott! Mein Sohn Jesus sieht alles! Bereut eure Sünden und ändert eure falschen Handlungen und folgt den Weg der Reue und Bekehrung.

Verliert nicht die Zeit! Betet mit Liebe und Glaube, denn nur so könnt ihr den Segen  meines Sohnes und seine Gnade verdienen. Mein Sohn liebt diejenige, die gehorsam und demutig vor seinem Heiligen Ruf sind.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *