BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROZENKRANZES UND FRIEDENS vom 19.02.2017

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROZENKRANZES UND FRIEDENS vom 19.02.2017

 

Friede, meine liebe Kinder, Friede!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, damit ich euch Frieden und Liebe meines Gottessohnes verleihe.

Mei Gottesshon schätzt die Gebete, die man an seiner Ehre gibt. Er gibt euch einen besonderen Segen, sodass ihr mit Macht und Gnade nach Gottes Willen handeln und allen euren Brüdern sein Licht und seine Liebe bringen könnt.

Betet immer für die Bekehrung der Sünder: immer!

Viele Seelen sind auf dem Weg zum tiefen Abgrund, der in die Hölle führt, weil sie blind wegen der Sünde sind. Entfernt euch nicht von meinem mütterlichen Herzen und von der Liebe meines Sohnes.

Ich bin hier, um jeden von euch samt euren Familien mit dem Gott bekannt zu machen. Danke für eure Anwesendheit! Kehrt in Gottes Frieden in eure Heime zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *