BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROZENKRANZES UND FRIEDENS vom 18.02.2017

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROZENKRANZES UND FRIEDENS vom 18.02.2017

 

Friede, meine liebe Kinder, Friede!

Meine Kinder, ich eure Mutter komme vom Himmel, damit ich euren Herzen meine mütterliche Liebe verleihe, Liebe, die jedes Übel besiegt und zerstört. Die Liebe, die euch beschützt und von jeder geistlichen Blindheit befreit.

Betet meine Kinder betet, damit ihr für immer zum Gottes Reich gehört, dem Reich, das euch mein Gottessohn vorbereitet hat. Entfernt euch nicht vom heiligen Weg zu Gott. Gehört meinem Sohn Jesus, lebt in der Praxis seine heilige Lehre und lebt in der Liebe mit allen euren Brüdern zusammen. Heilt eure verletzten und beschädigten Herzen mit der Liebe meines Gottessohnes, damit ihr zu lieben und zu vergeben lernt wie die echten Gottes und meinen Söhne. Ich liebe euch und will keine Auseinadersetzungen unter euch, sondern Einigkeit, Liebe und Frieden. Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *