BOTSCHAFT VOM 02.10.2009 ZUM FEIERTAG DER HEILIGEN THERESIA VOM KINDE JESUS

 

BOTSCHAFT  VOM 02.10.2009 ZUM FEIERTAG DER HEILIGEN  THERESIA VOM KINDE JESUS

Friede mit euch!

Liebe Kinder, ich bin eure  Mutter und die Mutter von Jesus, die euch so sehr liebt.

Betet, betet, betet und glaubt immer mehr an Liebe und Gottes Macht in euren Leben und alles in der Welt wird sich zum Bessern wenden.

Meine Kinder, ihr müsst Galube und Vertrauen haben. Wenn ihr glaubt, verändern sich viele traurige Dinge in der Welt, auch die meist verstockten Herzen eurer Brüder.

Meine Kinder, Gott will und kann die Wunder in euren Leben vollbringen. Zweifelt ihr nie an Gottes Hilfe und Barmherzigkeit. Seid ihr die Kinder, die allen denjenigen, die sich in der Finsternis befinden, über seine heilige Anwesenheit bezeugen.

Gott ist mit euch und segnet euch in dieser Nacht. Kehrt in eure Heime mit Gottes Gnaden und Segen zurück: im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes. Amen!

Heilige Mutter, Don Andrea hat mich aufgefordert, Sie zu fragen, warum der dreizehnte Oktober zum Feier der Eucharestie ausgewählt wurde?

Weil an diesem Tag in Fatima der große Sonnenwunder geschah, eine Offenbarung  für viele Leute: das große Zeichen, das Gott gegeben hat, welches die Eucharestie meines Gottessohnes darstellte. Eigentlich präsentiert  diese Eucharestie die Sonne der Gerechtigkeit und des Friedens  und Seinen kunftigen Sieg nach der Vermittlung von unseren Drei Heiligen Herzen in der Welt: den Sieg meines Sohnes, meines und des Heiligen Josephs. Deswegen erschien im Sonnenschein die Heilige Familie, damit sie die Welt und  die Familien segnet, was sich als ein Zeichen des Triumphs und Sieges der Kirche über das ganze Übel andeutete.

Heute hat Unsere Frau für  die Ungläubigen  und diejenige gebetet, die nicht in Gott und seine Kirche vertrauen. Während unsere Mutter für diese Kinder gebeten hat, ist ihre Miene traurig geworden. Sie war um das Schicksal denjenigen besorgt, die sich wirklich nicht für Gott und die Bekehrung entscheiden wollen. Für manche kann zu spät sein, falls sie nicht beten. Helfen wir unserer Mutter für diese Seelen zu beten, die so viel Leiden ihrem Allreinen Herzen  verursachen.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *