BOTSCHAFT UNSERER FRAU vom 12. Februar 2017

 

BOTSCHAFT UNSERER FRAU vom 12. Februar 2017

Friede meine liebe Kinder, Friede!

Meine Kinder, ich eure Mutter komme nach dem Auftrag  meines Gottessohnes vom Himmel, damit ich eure Familien segne und euch große geistige und seelische Gnaden verleihe.

Vetrauen sie in Liebe meines Sohnes. Seine Liebe ist mächtig und heilig und heilt eure Seelen von so viel Übel. Betet, damit ihr zu Gott gehört. Betet, um den Willen Gottes zu verstehen und ihn sogleich zu erfüllen.

Viele wollen nicht über die himmlischen Dinge wissen und bleiben für Gottes Rufe, die er durch mich erteilt, taub. Aber ich bekenne euch, dass die Stunde kommt, wenn Gott wirkt und es gibt viele von denjenigen, die um Vergebung und Gnade bitten werden, aber die Zeit ist vergangen.

Verachtet ihr nicht den Heiligen Gottes Ruf. Ändert heute das Leben, indem euch Gott seine Liebe in ihren Tiefen zeigt.

Sollen ihre Familien ein heiliger und gesegneter Ort sein, wo Gott anwesend ist und mit dem Gebet und Ruhm, die ihm gehören, geehrt wird.

Viele Familien sind nicht der Heiligen Gottes Anwesenhiet bewußt und das betrübt den  Gott.

Betet meine Kinder, betet mit Liebe und Glaube, dass ihre Heime ein heiliger Wohnort Gottes werden. Dorthin wird Gott immer wieder kommen, damit er euch segnet und mit seinen Gnaden bereichert.

Macht ihr alles, was ihr könnt, damit ihre Familien von Gott sein werden und für immer in seinem Gottes Herz bleiben.

Sorgt für ihre Familien. Die Familien, die nicht beten, können weder das Licht noch Gottes Gnaden haben. Betet, betet, betet. Kehrt in ihre Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *