BOTSCHAFT UNSERER FRAU vom 11. Februar 2017

 

BOTSCHAFT UNSERER FRAU vom 11. Februar 2017

Friede meine liebe Kinder, Friede!

Meine Kinder, ich komme vom Himmel, damit ich euch um das tägliche G
ebet bitte. Ich bitte, dass ihr der Vater, die Mutter, die Kinder alle Tage in euren Familien zusammen betet, sowie um Gottes Segen bittet.

Gott ruft euch durch mich zum Gebet, zur Bekehrung und Heiligkeit. Entfernt euch nicht vom Weg zu Gott. Der Weg, den euch Gott für jeden von euch vorbereitet hat, ist der heilige Weg, der den Frieden und das Leben in eure Seelen bringt. Seid Gott gehorsam, ändert eure Herzen, reinigt und befreit sie von der Sünde. Macht  Buße, Buße, Buße und jeden Tag bittet um ihre eigene Bekehrung und Bekehrung der ganzen Menschheit. Bleibt nicht stumm und gleichgültig gegenüber meinen Ruf.

Eine Welle der Gewalt, wie es noch nie geschah, wird gegen etliche meiner Kinder schlagen. Mein Allreines Herz leidet. Die Kirche wird so wie nie zuvor verfolgt, und sehr viel Blut wird auf den heiligen Orten vergossen. Vermittelt meine Kinder, vermittelt, damit jedes Übel soweit wie möglich vertrieben wird, weit Weg von der Kirche und der ganzen Welt. Betet um die Vergebung und das Erbarmen meines Gottessohnes, damit er noch Barmherzigkeit für sie und die sündhafte Welt hätte. Betet den Rosenkranz für den Frieden in der Welt jeden Tag. Betet, betet, betet. Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden. Ich segne euch im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

 

Unsere Gottesmutter betete Ehre sei dem Vater, sodass nicht nur unsere Heime, sondern  auch unsere Herzen und das Leben in unseren Familien mit Liebe erfüllt werden könnten. Und dass dieser Frieden und diese Gottes Liebe immer mit uns bleiben würden, damit wir lernen, Wille Gottes zu erfüllen und Seinem Ruf gehorsam bleiben zu können.

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.