Botschaft vom 13.10.2016 – meditation!

BOTSCHAFT UNSERER FRAU  am 13.10.2016

Friede meine liebe Kinder, Friede!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter und ich komme vom Himmel, damit ich euch meine Liebe und Frieden meines Sohnes Jesus schenke. Öffnet eure Herzen, meine Kinder, öffnet eure Herzen. Das habe ich euch schon soviel mal gebeten aber viele hören mir nicht zu, weil sie verstockte Herzen haben und glauben mir nicht, was ich zu ihnen rede und zweifeln an meine Anwesenheit und vertreiben diejenige, die ich ausgewählt habe.

Weh denjenigen, die sich nicht bekehren und für Gott entscheiden. Die Zeit läuft und das Leben geht weiter und eines Tages mussten sie sich vor dem Thron Gottes vorstellen.

Gott ruft euch nach mir und zur Bekehrung jetzt. Verlieren Sie keine Zeit! Verändern Sie das Leben, damit sie mit Würde seine Gnaden und sein Segen verdienen.

Gott bietet um eine ehrliche Reue von jedem unter uns.

Itapiranga ist ein Ort von Gott auserwählt, damit sich in Amazonien und in der Welt seine Liebe und Vergebung manifestiert.

Betet viel für die Kirche, weil sie durch ihre schlimmste Zeit gehen und eine große Verfolgung erleiden wird, wie es bisher noch nicht passiert ist.

Schenkt eure Gebete für die Aufhebung der Tätigkeit der Menschen, die von einem bösen Geist besessen sind. Mit dem Rosenkranz in euren Händen und mit dem Gebet Gegrüßet seist du Maria, das mit Glaube und Liebe ausgesprochen wird, verjagt den Satan und alles Übel.

Ich liebe euch meine Kinder und heute Nachmittag verschenke ich viele Gnaden: Gnade der Bekehrung, des Friedens, Heilung eurer Herzen und Seelen.

Ich segne euch und verschenke meinen mütterlichen Schutz und lege unter meinen makellosen Mantel.

Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes! Amen.

Ein großes Übel wird verursachen, dass viele den Glauben verlieren und nicht wissen werden, was zu tun ist. Die Kirche wird angegriffen wie noch nie bisher. Unsere Mutter bittet um ein intensives Gebet für die Kirche, zur Rettung und Bekehrung der Sünder. Helfen wir unserer Heiligen Mutter, sodass wir täglich mit Glauben und Liebe unseren Rosenkranz beten. Wer jeden Tag in diesen harten Zeiten, die über die Kirche kommen den Rosenkranz beten wird, der bliebt auf den Füßen stehen.

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *