BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 04.02. 2017

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 04.02. 2017

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 04.02. 2017

Friede meine liebe Kinder, Friede!

Meine Kinder, ich komme vom Himmel, damit ich euch im Gebet vereine, denn die Welt braucht dringend den Frieden.

Viele Herzen sind wegen der Sünde verletzt und voll von Gewalt und Hass. Betet für die Bekehrung eurer Brüder, die blind, von Gott entfernt und verschlossenen Herzen sind.

Betet für diejenigen, die nicht ihre Fehler bekennen wollen, denn sie sind vom Stolz und von der Arroganz überwältigt.

Gott, mein Sohn Jesus ist sehr beleidigt, denn viele wollen seine Einladung zur Bekehrung nicht annehmen und interessieren sich nicht dafür.

Meine Kinder, das Leiden, das die Welt wegen der Kriminalität verdient, ist furchtbar und wenn ich nicht dazu da wäre, damit ich jeden Tag durch meine Erscheinungen vermittle, würde die Erde schon ein für alle Mal vom All verschwinden. Aber ich bitte für alle von euch und für die ganze Welt vor dem Gottes Thron und er gibt euch wirklich die Möglichkeit zur Bekehrung.

Ich verkörpere samt mit meinen Tränen das Schmerz, das ich als Mutter trage. Durch das Leiden erlange ich gesamt mit den Gebeten meiner geliebten Kinder, die mir gehorchen und mich hören, die Gnaden, anhand derer sich die undankbaren Sünder bekehren.

Mein Herz leidet viel. Tröstet mein Herz, das Herz der Allreinen Mutter, die euch so sehr liebt, meine Kinder. Ich bin hier, damit ich euch meinen Segen erteile; damit ihr glücklich und vor allem Bösen geschützt seid.

Erinnert euch immer an meine mütterlichen Worte: liebt den Herrn, überreicht eure Leben in seine Hände und ihr werdet glücklich sein.

Kehr in eure Heime in Gottes Frieden zurück: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *