BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 02.02. 2017

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 02.02. 2017

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 02.02. 2017

Friede meine liebe Kinder, Friede!

Meine Kinder, ich komme vom Himmel, damit ich euch zum Frieden einlade, dem Frieden, den man nicht an vielen Orten der Welt lebt, weil etliche meiner Kindern nicht Gott kennenlernen wollen.

Betet viel, damit eure Familien Gott gehören. Ohne Gebet wird der Frieden weder in euren Heimen bleiben noch eure Leben werden nicht dem Gott gehören. Kehrt, meine Kinder, kehrt auf den Weg der Bekehrung und  des Gebetes zurück, öffnet ihre Herzen dafür, was ich euch zeige.

Die Zeit vergeht und viele verlieren die Möglichkeit, die Richtung ihres Lebens zu ändern, soweit es noch Zeit dafür gibt. Betet ihr den Rosenkranz mit einer größeren Liebe und Glaube in ihren Heimen und Gott wird euch segnen und große Gnaden verleihen.

Ich liebe und segne euch. Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *