KOMMT, WIR BETEN ZUSAMMEN!

 

Kommt, wir beten zusammen!

 

1000 GEBETE ZUR BARMHERZIGKEIT GOTTES

AM SONNTAG DEN 12. FEBRUAR UM 15.00 UHR, NACH DEN ANLIEGEN

UNSERER MUTTER VON  ITAPIRANGA, FÜR KÖRPERLICH – UND GEISTESKRANKE

FÜR DIE KIRCHE UND DIE GANZE WELT.

WIR BETEN SO:

Auf die ersten drei Perlen: Vater unser Ave Maria und Apostolisches Glaubensbekenntnis

Wir bekennen das erste Geheimnis des Rosenkranzes aus:

den du, o Jungfrau, vom Heiligen Geist empfangen hast, dann beten wir fünfzigmal (50mal) „Durch sein schmerzhaftes Leiden hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.“ 

Wir bekennen das zweite Geheimnis des Rosenkranzes aus:

den du, o Jungfrau, zu Elisabeth getragen hast …. und setzen wir das Gebet gleich wie oben fort 50mal: Durch sein schmerzhaftes Leiden hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.“ 

So setzen wir für jedes Geheimnis des Rozenkranzgebetes fort

 Am Ende von allen vier Teilen des Rozenkranzes oder 1000 Gebete zur Barmherzigkeit Gottes schließen wir mit dem Gebet ab:

 Heiliger Gott, heiliger starker Gott, heiliger unsterblicher Gott, hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.

„O Blut und Wasser, aus dem Herzen Jesu als Quelle der Barmherzigkeit für uns entströmt, Jesus, ich vertraue auf Dich! Barmherziger Jesus, in dem Augenblick Deines Kreuzestodes für uns bete ich Dich an, lobpreise Dich und bitte, umfasse mit Deiner unerschöpflichen Barmherzigkeit die ganze Menschheit, besonders die armen Sünder und die Sterbenden.“ Amen

Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *