Botschaft der Königin des Friedens und des Rosenkranzes vom 25.6.2015 – Itapiranga

Medjugorje 61 (1)

Botschaft der Königin des Friedens und des Rosenkranzes vom 25. Juni 2015
Frieden, meine geliebten Kinder, Frieden!
Seht Eure himmlische Mutter. Seht her, die Königin des Himmels und der Erde. Ich komme vom Himmel, um Euch zum Gebet, zur Umkehr und zum Frieden einzuladen. Meine Kinder, habt keine Angst. Ich bin bei Euch und begleite Euch immer. Habt  keine Angst über  meine mütterlichen Botschaften zu sprechen, weil sie Euch nicht ins Böse führen, sondern auf den Weg, der zum Himmel führt.
Meine Botschaften sind für alle meine Kinder in der ganzen Welt gedacht. Wenn ich spreche und Ihr mir gehorcht, ist Gott glücklich, und er segnet Euch mehr und mehr.
Sprecht immer über meine Botschaften mit Mut, ohne etwas hinzuzufügen oder wegzulassen. Sagt die Wahrheit. Die Wahrheit befreit und löst die Sünde.
Wenn Ihr die Wahrheit sagt, zerstört Ihr das Böse und die Macht der Hölle und rettet viele Seelen vor Irrtum und den Krallen des Satan. Der Teufel hasst die Wahrheit, denn er ist ein Lügner. Die Wahrheit ist wie ein schwerer Schlag der ihn zerstört und dazu führt, dass all seine bösen Pläne untergehen. Jedes Mal, wenn die Wahrheit ausgesprochen und erklärt ist, wird Gott mit aller Kraft anwesend sein und alles Böse niederschlagen, und es mit seinem Licht, Ruhm und Sieg bewältigen.
Betet, betet, betet, um stark im Glauben zu sein.
Ernährt Euch vom Leib und Blut meines Sohnes Gottes, denn in der Eucharistie ist die Fülle der heiligenden Gnade für Eure Seele, die Euch das ewige Leben gibt.
Gehört zu mein Sohn und gebet Euch in seine Hände, denn jeden Tag kommt er auf jeden Altar in jeder Feier der heiligen Messe, er opfert sich Euch mit all seiner Liebe, er gibt Euch Frieden und himmlischen Segen.
Ich liebe Euch und sage, dass Ihr  mit der Eucharistie und dem Rosenkranz jeden geistlichen Kampf  überwinden werdet und das notwendige Licht für das Zeugnis der ewigen Wahrheiten an den Orten habt, wo Irrtum und Dunkelheit herrschen wollen.
Ich gebe Euch meine Liebe und meinen Frieden. Ich segne euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *