BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES 25. MÄRZ

 

068f3e0da8c957195dca8d330e627ef5 (1)

Botschaft der Muttergottes 25. März 2016

Frieden, meine liebe Kinder, Frieden!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter die euch zur Bekehrung rufe, aber viele Leute hören meinen Ruf nicht und noch immer entsetzlich sündigen.

Meine liebe Kinder, sündigt ihr nicht! Aufgebt die Sachen die euch nicht zum Gott hebt. Eure Leben sollen meinem Sohn Jesu gehören. Eure Herze sollen für die Begrüßung Seiner Gottesliebe geöffnet sein.

Betet für den Welt, der ist von Gottesherz meines Sohnes entfernt und nie für ein Moment über die Ewigkeit denkt.

Ernährt euch mit dem Leib und der Blut meines Sohnes Jesu Christi! Dieses Geheimnis der Liebe ist der Leben eueres Lebens, mein Sohn, die Rettung für eure Seelen. Gehört dem Gott  mit dem Herz, der Seele und dem Körper. Seid des Gottes und spendet Ihm eure Liebe.

Liebe ist was der Gott wünscht von euch für alles was Er euch gegeben hat: Ihm selbst mit Seinem Leib und Seiner Blut um euch Vollheit der Gnade und des Segens vergeben.

Verlasst nicht so viel Gnade. Lernt euch vom Gott zu sein. Lernt euch die Gotteswille zu erfühlen. Ich bin mit euch und ich euch niemals verlasse. Das Verdienst des Leidens und der Tode meines Sohnes Jesu sollen euch die Stärke um jede Böse und Sünde zu besiegen.

Ich liebe euch, meine Kinder, mit meiner Liebe, mit der Liebe, welcher ist mein Unbefleckter Herz voll, will ich euch zum Gott führen. Zu Ihm, wer der Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Kehrt ihr Heim im Frieden Gottes. Ich segne euch im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *