BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES 26. MÄRZ

 

573fb310 (1)

BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES 26. MÄRZ

Frieden, meine lieben Kinder, Frieden!

Ich, eure Mutter, bin hier um euch zu führen. Ich bin hier um euch zu trösten. Ich bin hier um euch mein Segen zu geben.

Kommt, meine Kinder, auf meinen mütterlichen Schoss. Lasst ihr mir euch auf den Schoss Jesu, meines Sohnes Gottes, zu führen.

Entfernt euch nicht von meiner Liebe und meines mütterlicher Herz. Helfet und anreget einander, betet mehr und mehr vereinigt.

Lasset der gute Samen denn mein Sohn durch meine Botschaften gesät hat, eine gute Ernte in euren Leben bringen.

Ich bin die Mutter des schmerzlichen und leidenden Herz, wenn ihr mich nicht hört, wenn ihr sich taub für meine Stimme macht.

Aber ich bin nicht müde euch zum Gott einladen, ich bin nicht müde um sein Erbarmen für euch zu bitten, für die gute und für die böse. Für die gute um in dem heiligen Leben zu verharren und in die Treue dem Gott zu halten, für die böse um die Verzeihung nach Gnade Gottes zu umarmen, der Sünden zu bereuen und zum Gott zurück zu kommen.

Meine Kinder, ich liebe euch. Lasst ihr nicht dass eure Mutter wartet wenn ihr betet nicht. Ich will ihr segnen. Kommt ihr zu diesem Platz um mein Segen zu bekommen, denn ich für euch und eure Familien vorbereitet habe.

Lernt ihr die Wichtigkeit dieses Platzes kennen, wo ich erscheine um euch durch die Botschaften meine Anwesenheit und Mutterliebe offenbaren.

Ich will die Familien retten, ich will eure Familien retten. Begrüßt ihr meine Liebe in eure Herze und bringt ihr Sie euren Geschwistern.

Kehrt ihr Heim im Frieden Gottes. Ich segne euch alle im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *