BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES 27. MÄRZ

 

images

Meine lieben Kinder, Frieden!

Meine Kinder, ich, eure Mutter, bin hier mit euch vereinigt um euch meinen Gottes Sohn, lebenden und auferstehenden zu vorstellen. Begrüßt euch die Liebe meines Sohnes in eure Herze und machen dass Er bekannt und begrüßt bei allen euren Geschwister sein wurde. Der Frieden nur von Gott kommt, meine Kinder, und Er will euch sein Frieden geben. Glaubt an Anwesenheit meines Sohnes Jesu, vertraut seine Liebe und eure Leben, eure Familien werden nach Gnade Gottes sich ändern.

Lasset nicht nach im Glauben nie in der Liebe. Seid ihr immer mit meinem Unbefleckten Herz vereinigt denn ihr nach Ihm mit dem Herz meines Sohnes vereinigt werden.

Betet, betet, betet und eure Leben sollen ein Geschenk dem Gott sein, dass seine Licht und seine Gnade in der Tiefe verschüttet auf euch und auf alle Welt.

Begrüßt euch meine Liebe die umgibt euch, Liebe, die kommt von Gott dass euch heilt, gibt euch Mut und segnet euch. Kehrt ihr Heim im Frieden Gottes. Ich segne euch im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *