BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 13.07.2016

original

BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 13.07.2016

Frieden, meine lieben Kinder, Frieden!

Meine Kinder, ich bin die Mutter der Kirche und komme um euch zu bitten für die Gebet für die Gottesdiener (Priester) und Menschen, die die Herzen dem Gott nicht öffnen.

Ich liebe euch und sage euch, dass der Gott die ganze Menschheit um die Bekehrung bittet, denn viele Menschen haben sich von Seiner heiligen Weg entfernt.

Kehrt zurück, kehrt zurück zu dem Herrn, geliebte Söhne. Ich bitte euch, denn der Herr gibt euch noch immer die Zeit für die Bekehrung.

Betet für diejenigen, die die Liebe meines Sohnes Jesu nicht annehmen; bettet für diejenigen, die die Aufrufe des Herrn um Vergebung ihren Sünden zu bitten zurückweisen.

Akzeptiert, meine Kinder, meine Botschaften in eure Herzen; meine Botschaften, die ich euch sage mit meinem Unbefleckten Herzen, voll der Liebe.

Große Prüfungen werden über die Welt kommen. Die heilige Kirche wird durch ihre schwierigste Zeiten gehen, wenn viele ausgewählte Söhne, die Diener meines Sohnes, die Wahrheit meines Sohnes verlassen werden und viele Gläubige auf dem Weg der Dunkelheit leiten werden, die zu ewigen Verderben führt.

 

Italien wird mit der Gewalt und Todt überschwemmt, an vielen Orten wird Blut vergossen. Viele Kirchen zerstört sein werden und viele meine Kinder bitterlich weinen werden weil sie auf mich nicht gehört haben.

Im Rom wird wegen der Sünde des Unreinheit Chaos herrschen. Strafen sind zu einem Punkt gekommen, dass die über den Rand gegossen werden, und die Gottesstrafe und Gottesgerechtigkeit werden schlagen.

An den Orten der Unzucht wird alles zerstört, kein Stein wird auf anderem bleiben, denn die starke Gotteshand wird diejenige erreichen, die untreu waren und verstockt blieben. Bettet viel! … (Die Muttergottes mit traurigem Gesicht seufzte im Schmerzen.)

Ich biete euch mein Unbeflecktes Herz an, dass ihr in Ihm geschützt werdet in den Tagen, die Nahe sind.

Meine Kinder, akzeptiert meine Rufe, hört auf mich. Sündiget nicht mehr! Verletzt nicht mehr das Herz meines Sohnes. Er blutet wegen so vielen Verbrechen. Bettet, ausreicht, anbetet meinen Sohn im Allerheiligsten Sakrament  und Gott wird das Erbarmen mit euch und mit dem Welt haben.

Ich, eure Mutter, segne euch mit meinem Herzen, voller Schmerz: im Namen des Vaters und des Sohns und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *