DIE BOTSCHAFT MUTTERGOTTES VOM 14.07.2016

33200D

DIE BOTSCHAFT VOM 14.JULI 2016

Friede meine lieben Kinder, Friede!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter, ich liebe euch und komme von Himmel und bitte euch um das Gebet für den Frieden in der Welt, für Frieden in der Familien, die den Gott vergessen haben, weil sie sündigen und sind  an materiellen Sachen gebunden.

Entfernt euch nicht vom Gott, meine Kinder. Verlasst nicht die Gottesliebe um den Illusionen zu folgen, die der Teufel euch anbietet. Kinder,  der Welt, die materielle Sachen und die Stärke sind vergänglich, aber die Gottesliebe und der Himmel sind ewig.

Besiegt dem Teufel mit dem Gebet des Rosenkranzes, mit der Weihe dem Herzen meines Sohnes, mit der Weihe an meinem Unbefleckten Herz und reinsten Herzen des heiligen Josefs. Sündigt  nicht schwer. Beleidigt nicht meinen Gottessohn. Lebt was ich euch sage.

Ich habe euch schon viele Botschaften gegeben. Ich habe euch viele Gnaden erteilt. Ich weinte, ich bat, gab euch verschiedene Zeichen meiner Liebe an verschiedenen Orten der Welt; aber wahrhaftig ihr habt eure Herzen dem Gott noch nicht eröffnetet.

Ihr vergesst schnell unsere Liebe zu euch und lasset euch von dem Bösen besiegen, weil ihr  wirklich noch nicht gelernt habt auf ihren eigenen Willen zu verzichten.

Nachdem ihr eure Seelen in dem Blut meines Sohnes bei der Beichte waschet, übergebt euch in der Eucharistie in die Hände meines Sohnes Jesu und Er wird euch zum Vater leiten.

Bettet viel! Menschheit stet am Rande des Unglücks und viele sind blind und taub für die Werke der Heiligen Dreifaltigkeit.

Wachet auf in dieser Zeit der Gnade und bittet Gott um Barmherzigkeit für sich und für die Welt. Verliert nicht die Gelegenheit, welcher  euch Gott gibt, um eure Herzen in liebe und Gnade meines Gottessohnes zu erneuern.

Ich liebe euch und bin hier, weil ich euer Glück und Frieden wünsche. Frieden eure Herzen, meine Kinder. Liebe für euch alle. Kehrt zurück in eure Heime in Gottesfrieden. Ich segne euch alle: in nahmen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *