BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 13.11.2014

Frieden meine geliebten Kinder, Frieden!

Ich, Eure Mutter, kam vom Himmel her, um Euch zu sagen, dass  Euch Gott ruft und einlädt zu lieben. Und allen zu  vergeben  die Euch beleidigt und Wehe getan haben.

Seid Gottes Söhne und Töchter und auch meine Kinder.  Lebt in Liebe mit allen Brüder. Betet, betet, betet. Im Gebet werdet Ihr die Kraft finden, um dem Weg der Umkehr zu folgen, den Euch Gott durch mich anbietet.

Die Menschheit zerstört sich selbst in Sünde, und entfernt sich mehr denn je vom Königreich des Himmels, weil sie sündigt und Gott schrecklich beleidigt.
Seid das Licht Gottes für Eure Brüder, dass sie die Gnade und die Kraft haben, um alles Böse zu überwinden.
Meine Kinder, seid die Ersten, die ein gutes Beispiel  geben. Seid gehorsam mir gegenüber und dem, was ich Euch sage und lebt nach meine Botschaften.

Öffnet Eure Herzen mehr als Ihr könnt, und Gott wird Euch Frieden geben. Kehrt zurück nach Hause in den Frieden Gottes. Ich segne Euch alle: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!
Als Maria das Wort »schrecklich« gesprochen hat, hatte die Gottesmutter ein trauriges Gesicht und sprach mit Schmerz in Ihrem Herzen.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *