BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 30.11..2014

30.11.2014

Frieden, meine geliebten Kinder, Frieden!
Meine Kinder, als Eure himmlische Mutter, Königin des Rosenkranzes und des Friedens komme ich wieder, im Auftrag meines Sohnes Jesus, um Euch zu segnen und zu schenken meine mütterliche Botschaft.
Meine Kinder, das ist der Moment  zu Gott zurückzukehren. Entfernt Euch wegen der Sünde nie vom Weg Gottes.
Seid Männer und Frauen, die Gott lieben und seinen heiligen Namen ehren,  so, wie auch Gottes Gesetz.
Betet mit Glauben
. Lasset jedes Gebet, das aus der Tiefe eures Herzens kommt zu einer Hymne des Lobes an das Herz Jesu werden.
Betet mit Liebe. Das Gebet macht, dass die Gnade vom Himmel auf Euch herabkommt. Empfangt die Liebe Gottes in Eurem Leben und gebet Zeugnis der Liebe gegenüber Euren Brüdern.
Der Teufel hat mit  der Sünde viele meiner Kinder geblendet. Viele Familien sind wegen der Sünden der Unzucht und des Ehebruchs zerstört. Väter und Mütter durch die Sünde zerstört, können kein Segen und kein Licht für ihre eigenen Kinder sein. Väter und Mütter gehört zu  Gott! Beleidigt Gott nicht mit der schrecklichen Sünde, denn er wurde schon zu viel beleidigt.
Seid dem Herrn gehorsame Kinder, die immer das Herz Gottes erfreuen. Kehrt zurück, kehrt zurück auf dem Weg zu Gott, alle meine Kinder auf der ganzen Welt. Ich liebe Euch und ich bin hier, um Euch in meine Mütterlichen Arme zu nehmen. Kehrt zurück in Eure Häuser in  Gottes Frieden. Ich segne euch alle: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *