BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 15.11.2014

 

2b25788207fa8514393165f072c21bc2 (2)

Frieden, meine geliebten Kinder, Frieden!
Meine Kinder, ich bin die Mutter, ich kam aus dem Himmel, um Euch zu bitten, kehrt um und kehrt zurück zu Gott, denn er ruft Euch jeden Tag, und bittet darum, dass Ihr  das Leben in der Sünde verlasst und die Richtung Eures Lebens verändert.
Ich, eure Mutter bitte Euch: betet mit Liebe jeden Tag als Familie den Rosenkranz. Verzichtet auf  Faulheit, verzichtet auf die weltlichen Dinge und betet immer mehr.
Wie viele Eltern verbringen ihre Zeit vor dem Fernseher und beten nicht zusammen mit ihren Kindern. Das Fernsehen wird Euch nicht das Heil bringen, sondern nur Gott.
Ändert, ändert Euer Leben, sodass Gott Euch durch das Gebet verwandeln kann. Ich bin hier vor Euch, mit all meiner mütterlichen Liebe. Ich öffne meinen mütterlichen Mantel und beschütze Euch.
Glaubt immer mehr. Übergebt Euch jeden Tag dem Göttlichen Herzen meines Sohnes Jesus und bittet um Vergebung für Eure Sünden. Spielt nicht mit Eurem Heil. Gott gibt Euch Zeit zur Umkehr. Nutzt diese Zeit der Gnade und helft Euern Brüder und bringt allen das Licht Gottes. Danke für eure Anwesenheit heute Abend. Kehrt zurück nach Hause in Gottes Frieden. Ich segne euch alle: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *