BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VON 22.11.2014

9948b0f257f564ac8cd98389a0036136

Frieden, meine geliebten Kinder!
Meine Kinder, ich eure himmlische Mutter bin froh, wenn ich Euch im Gebet versammelt sehe an diesem kleinen Ort, wo ich Euch die Gnade vom Himmel vermittle.
Betet für Eure Familien. Betet für die Bekehrung der Welt, die sich in  Sünde zerstört. Lasst Ihr das Gebet nicht weg, aber hört den Ruf Gottes, der Euch einlädt auf den Weg der Umkehr.
Ich komme aus dem Himmel, weil ich Euch liebe und mein unbeflecktes Herz voller Liebe und Frieden ist. Ich nehme Euch unter meinem geöffneten mütterlichen Mantel auf.
Meine Kinder, helft Eurer himmlischen Mutter. Tragt meine Botschaften zu Euren Brüdern, die weit weg von Jesus sind.
Verschwendet die Zeit nicht mit Weltlichem. Dies ist die Zeit der Umkehr und Eurer Rückkehr zu Gott. Betet, betet, betet, denn der Teufel und all das Böse wird durch das Gebet besiegt.
Kehrt zurück nach Hause in Gottes Frieden.
Ich segne euch alle: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *