BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 18.04.2015

abc (1)

BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 18.04.2015

Frieden, meine geliebten Kinder!
Meine Kinder, habt keine Angst! Ich, Eure Mutter bin hier Euch unter meinen unbefleckten Schutzmantel zu nehmen.
Gott liebt Euch, und schickte mich aus dem Himmel, um Euch zu sagen, dass er in Euren Häusern mit Frieden und Liebe herrschen will. Um dies umzusetzen bittet er Euch, dass tägliche Gebet zu  leben und Eure Herzen für seine Gnade zu öffnen.
Entfernt Euch  von der Sünde, und gebt Euch dem Geist des Gebets hin. Die Familien, die zu Gott gehören, sollen beten, beten, beten, um die Prüfungen des Lebens zu bestehen. Das Gebet ist das Leben auf Eurem Weg des Glaubens: vergesst nicht zu beten. Folgt dem Weg denn ich Euch zeige und Ihr werdet sicher zum Herzen meines Sohnes Jesus gelangen.
Vergesst nicht, für die Bekehrung der Ungläubigen zu beten, deren Herzen hart wie Stein sind. Viele haben sich von Gott entfernt und ich bitte Euch ihnen durch euer Gebet zu helfen näher an meinen Sohn Jesus zu kommen, sodass Gott Ihnen die notwendigen Gnaden zur Umkehr und Heiligkeit gibt.
Vielen Dank für Eure Anwesenheit heute Abend. Bitte kehrt zurück in Eure Häuser in den Frieden Gottes. Ich segne alle: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

 

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

4 Responses to BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 18.04.2015

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *