BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 25.04.2015

11150911_1013547015346631_149084222384632766_n

Botschaft Unserer Lieben Frau vom 25,04. 2015

Frieden meine geliebten Kinder!
Ich, eure Mutter, komme vom Himmel um euch zu segnen, weil Ich Euch liebe und inbrünstig Euer Heil und das Heil Eurer Familien wünsche. Entfernt Euch von der Sünde und erfreut Euch des Herzens meines Sohnes Jesus. Möge der Rosenkranz  in Euren Familien mit Glauben und Liebe gebetet werden. Lasset nicht nach im Glauben, wenn es in Euren Leben zu Prüfungen und Leiden kommt, sondern sagt mit größter Hingabe und Begeisterung JA zum Herrn. Gott liebt Euch und möchte dass Ihr Eure Brüder zu seiner göttlichen Liebe führt. Kommt nicht ab vom Weg des Herrn. Bemüht Euch immer auf diesem Weg zu bleiben, welchen er für Euch vorbereitet hat, weil er Euch in den Himmel führen wird.

Erneuert Eure Weihe an unsere Heiligen Herzen und lebt meine Botschaften. Dies ist die Zeit der Bekehrung. Dies ist die Zeit, um allen Euren Brüdern den Frieden zu bezeugen. Dies ist die Zeit, die große Gabe anzunehmen, die Gott Euch durch meine Botschaften gibt.
Ich liebe Euch und gebe Euch meinen mütterlichen Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *