BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 9.5..2015

BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 9.5..2015

Virgem Mãe (1)

Frieden meine geliebten Kinder!
Ich, Eure Mutter komme vom Himmel und sage Euch, dass man das Böse und den Hass mit Gebeten und Liebe überwinden kann.
Betet ohne Unterlass. Macht Eure Häuser zur heiligen Stadt Gottes, wo das Gebet zur Quelle und zum Leben wird, das Euch Gnaden und Segen vom Himmel bringt. Nehmt Gottes Ruf zum Gebet und zur Bekehrung an. Entscheidet Euch für das Himmelreich, das Reich des Friedens und der Heiligkeit. Meine Kinder, gebt nicht nach im Glauben. Verliert niemals die Hoffnung und das Vertrauen in Gott. Mein Sohn Gottes ist derjenige, der das ewige Leben hat und dieses Leben will er Euch geben. Deswegen nehmt seinen Ruf zu Liebe an und seid ihm gehorsam. So wird mein Sohn Gottes sein Herz öffnen und Gottes Segen über Euch und Eure Familie gießen.
Betet den Rosenkranz. Mit dem Rosenkranz möchte ich Eure Herzen für Gott vorbereiten. Kehrt zurück in Eure Häuser in den Frieden Gottes. Ich segne euch alle: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *