BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 20.12..2014

BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 20.12..2014

(an Edson Glauber)

9e269837902fbf00592618513a9fc293 (1)

Frieden, meine geliebten Kinder, Frieden!
Gott, Euer Vater liebt Euch und hat seinen Sohn in die Welt gesandt, um Euch sein Licht, die Wahrheit und seine Liebe zu offenbaren.
Liebt Gott mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und eurem ganzen Denken. Gottes Liebe ist stark und vernichtet alles Böse. Jesus, der Fürst des Friedens und der König Eurer Herzen, will immer in eurem Herzen sein, um sie zu öffnen für die Gnade Gottes. Sündigt nie, meine Kinder. Lebt nicht in Sünde. Die Zeiten sind schlecht, aber Gottes Liebe ist stärker als alles und gewinnt immer!
Ich, eure himmlische Mutter, rufe ich euch auf gegen die Kräfte des Bösen zu kämpfen. Kämpft mit Beichte, Eucharistie und dem Gebet.
Himmlische Engel, die auf der Seite Gottes kämpfen, kämpfen jeden Tag gegen die bösen Geister, die in der Luft verbreitet sind, dass eure Häuser immer von der Liebe und dem Frieden geprägt sind.
Seid stark, seid treu dem Ruf Gottes, den Gott durch mich gibt.
Seid hartnäckig auf dem Weg der Umkehr und verliert nie den Mut!
Gebet …! Wie das wertvoll und wichtig ist. Wenn ihr betet, ist Euer Zuhause durch die Gegenwart Gottes, in all seiner Macht und Größe befreit. Zweifelt nicht an dem, was ich Euch sage, sondern glaubt immer mehr.
Heute fällt der Regen außergewöhnlicher  Gnade auf Euch und Eure Familien herab.
Danke für Eure Anwesenheit und dass ihr meinen Ruf zum Gebet angenommen habt. Kehrt zurück in Eure Häuser und in den Frieden Gottes. Ich segne euch alle: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

037

Gesegnete Weihnachten und Neujahr!

Nevenka!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *