BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 25.12..2014

3c20edaf49a71d3bd043c654c59681e8 (1)

Frieden meine geliebten Kinder. Jesu Frieden, dem Fürsten des Friedens an alle von euch!

Meine Kinder, in dieser Heiligen Nacht, voll von Frieden und Liebe,  komme ich vom Himmel mit meinem Sohn Jesus und meinem Bräutigam Joseph, um Eure Familien unter meinen Mantel zu nehmen und Euch zu sagen, dass Gott Euch unendlich  liebt und für euch das ewige Heil möchte.

Liebt, liebt meine Kinder,  liebt immer mehr, denn Gott ist die Liebe und mit der Liebe will er in Euren Heimen regieren. Betet, betet immer mehr, denn jedes Mal, wenn Ihr betet, werden sich Eure Herzen entzünden mit der Liebe Gottes.

Ich liebe Euch und ich möchte dass in Euren Familien der Name meines Sohnes Jesus  mit Liebe und Respekt ausgesprochen wird und dass er der wichtigste Freund in Eurem Leben ist.

Verschließt Eure Herzen nicht vor Gott. Herzen, für  die Gnade Gottes geschlossen, sind  hart wie Stein. Seid nicht kalt und undankbar  für Gottes Liebe, sondern nehmet die Lehren Jesu an  und lebet  sie in Euren Heimen.

Ich bete jeden Tag vor dem Thron Gottes für Euch und für die ganze Welt. Viele meiner Kinder leben in der Finsternis der Sünde und haben den Weg, der zum Himmel führt verloren. Vermittelt meine Kinder. Öffnet eure Herzen für  meine Bitten um Gebete und helft Euern Brüdern zu Gott.

Tretet oft dem Sakrament bei, und tut alles was möglich ist, um in Gottes Gnade zu leben.

Ich segne Euch und gewähre Euch himmlische Gnade und den Frieden Gottes, zusammen mit meinem Sohn Jesus und dem Heiligen Joseph: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Während der Erscheinung hat mich die Mutter Gottes gebeten, das Bild des kleinen Jesus hoch zu heben. Sie und der Hl. Josef küssten und segneten das Bild des Jesuskindes. Die Jungfrau hat mich gebeten, allen zu sagen, dass Sie mit Liebe den Kuss auf  das Bild des Jesuskindes gaben und damit um eine besondere Gnade bitten.

easter10d (1)368716 (1)

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

2 Responses to BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 25.12..2014

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *